Mein Freund und ich waren heute auch mal wieder am Rhein und haben auf Barsche gespinnert dabei ist meinem Freund ein ca 50cm langer Hecht auf den Spinner gegangen.Wir haben aber leider keine Bilder, da wir ihn sofort abgehakt und zurück gesetzt haben.
Fangberichte Hecht 2010
-
-
Petri zu den Hechten Jungs!
Da ist man ne Woche im Urlaub und dann soviel zum Nachholen
Wie gross war die Hechtdame denn Uli?
Viele Gruesse von der Insel
-
@ Englisch Pike: Es war sogar ein englischer Gast dabei und hat die Fotos gemacht! Der Fisch war 23 Pfund schwer (auf der Insel will man ja immer Gewichte wissen, oder?!? )
-
-
Und ich würd gerne die Länge wissen
-
Vom Blinker werden ja ab und zu schon einmal Schätzwettbewerbe abgehalten. Wir können das gern zur festen Einrichtung machen! Ich finde es eigentlich ziemlich plump zu sagen "mein XY war sooo lang" - Das Augenmerk sollte eigentlich auf die Wirkung eines Bildes (und damit eines Fisches) gehen, und nicht auf die Zentimeter- oder Gewichtsangaben im Text...
Ein sehr großer Fisch, mit Blut besudelt auf dem Balkon im Feinripp fotografiert - vielleicht noch mit Zigarette im Mundwinkel und Bierkiste daneben kann auch beeindrucken, wenn darunter "Barsch 58 cm" oder "Hecht 1,48" steht. Ihr versteht, was ich meine?
-
Moin Moin,
habe heute die Hecht-Saison eingeleutet und auch gleich erfolg gehabt.
Nach der Arbeit bin ich für ein paar Stunden an den Rhein getigert und habe mit Spinnern den Hechten nachgestellt.
Der erste Biss lies nicht lange auf sich warten und schon konnte ich den ersten Esox zum Landgang überreden. Er war stolze 50 cm lang und vergriff sich so sehr an meinem Balzer Colonel Z das ich nur mit Mühe den Drilling lösen konnte. Um den Fisch nicht weiter an der frischen Luft zu halten, durfte er auch sofort, ohne Foto zurück ins noch kühle Nass.
Nach einem Platzwechsel und einem relativ verkorksten Wurf auf die Gegenüberliegende Seite des Altrhein Biss auch schon der nächste Hecht. Ca. 2 Meter vor meinen Füßen sah ich wie er den Spinner verfolgte und auch zuschnappte. Der "Kleine" hat schon ordentlich gekämpft. Man merkt das die Kerle jetzt Hunger haben und alles attackieren was rumschwimmt.
Mit unfassbaren 61 cm is das bis jetzt mein größter Hecht 2010.
Nach einem kurzen Foto, durfte auch er wieder schwimmen.Danach wechselte ich noch an ein paar andere interessante Spots, wurde aber nicht mehr mit weiteren Hechten gesegnet.
Dann gings zufrieden Heim und jetzt freu ich mich auf morgen. Denn dann machen der Matthias (42er Barsch) und ich zusammen den Rhein unsicher.
Das wars.
Bis dann. -
-
Hey Domi meiner heute war größer der hatte 64cm :p
hab in mir dann mit meinen Eltern schmecken lassen den ersten Hecht 2010 auchso er hatte 4 Pfund
Meine Neue Rolle bringt mir Glück
gestern habe ich auch einen beim Barschspinnern mit 60cm gehabt der durfte aber wieder schwimmen -
hi domi,
nochmal petri zum gelungenen auftakt 2010.
ich freu mich wie bolle auf morgen.
da geht was !!!
bis morgen,gruss matthias -
Petri und Morgen kann ich auch wieder angeln entlich.
-
-
Seit heute ist der neue Blinker im Handel - mit DVD und reichlich schönen, teils auch dicken Hechten zum Saisonstart. Bertus Rozemeijer und ich haben Euch auf dieser DVD reichlich Drills und einige Angeltage in Deutschland und Holland investiert! Viiiel Fisch um auf den Geschmack zu kommen...
-
-
Petri zu den schönen Hechten.
-
-
Wow, der Hecht glänzt aber mal schön...
Petri Heil sag ich dann mal für alle Fänger. Ich bin echt ein wenig neidisch. Aber dieses Jahr sollen die großen Hechte bei mir nicht so schnell wieder loslassen oder gar vorbeibeißen und dann wirds auch bei mir mal was mit einem größeren... -
Petri zu dieser Hechtdame.
-
Auch von mir ein petri zu dieser schönen Dame.
Habe den Blinker auch gerade von Postboten bekommen. Freue mich schon auf die DVD, auch wenn erstmal Angeln vorgeht.
-
-
Petri zu den schönen Fisch!
Bei mir hatt der Postbote noch keine Blinker vorbei gebracht
grade bei der ausgabe wo s spannend is -
Mein Sohnemann mit seinem ersten Hecht.
Ich bin so stolz auf ihm. -
Petri an Shane und den Sohnemann von Marco! So sieht ein junge aus, der mal ein ganz großer Angler wird!
-
-
Zitat
Bei mir hatt der Postbote noch keine Blinker vorbei gebracht Sad Sad Sad zum Verrecken! zum Verrecken! zum Verrecken! tear tear tear
grade bei der ausgabe wo s spannend is
bei mir auch nicht. Und morgen ist Sonntag da kann sie nicht kommen. also erst Montag:-( -
Zitat
Bei mir hatt der Postbote noch keine Blinker vorbei gebracht Sad Sad Sad zum Verrecken! zum Verrecken! zum Verrecken! tear tear tear
grade bei der ausgabe wo s spannend is
bei mir auch nicht. Und morgen ist Sonntag da kann sie nicht kommen. Also erst Montag:-(
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!