Noch besser als den Sohn mit Fisch im Vordergrund, finde ich den Angler im Hintergrund! Erinnert mich an einen Angelfilm, Zitat: Das war jetzt Aktion Vertüdelung!
Dickes Petri an deinen Sohn! Freut mich echt für den Kleinen!!!
Noch besser als den Sohn mit Fisch im Vordergrund, finde ich den Angler im Hintergrund! Erinnert mich an einen Angelfilm, Zitat: Das war jetzt Aktion Vertüdelung!
Dickes Petri an deinen Sohn! Freut mich echt für den Kleinen!!!
Ja der ist so heiß aufs angeln, ich glaube ich muss mein angelzeug bald an ihn ab geben.
Na dann mal Petri dem stolzen Fänger!
Und was das Angelzeug angeht, ein guter Vorwand von der Regierung die Erlaubnis zu bekommen etwas neues zu kaufen.
Am Samstag waren ja der Matthias (42er Barsch) und ich am Rhein unterwegs, den Hechten nachstellen. Es war ein verhexter Tag !!! Wir haben alles versucht. Tief gefischt, flach gefischt, Spinner, Blinker, Wobbler oder GuFi. Nichts hat funktioniert !!!
Nicht einen einzigen Fisch konnten wir überlisten. Matthias hatte zwischenzeitlich einen ca. 40er Esox-Nachläufer, aber gebissen hat er nicht.
Gestern haben dann Matthias (M4tze) und ich nach unserem Handball-Spiel in Gernsheim nochmal einen Versuch am Altrhein gestartet und ich konnte einen Hecht überlisten.
Es war zwar der kleinste Hecht der Welt aber immerhin konnte ich einen fangen.
Er war knappe 35 cm lang und hatte schon die ein oder andere Narbe abbekommen wie man sieht.
Das wars dann erstmal von ersten Hecht-Wochenende.
P.S.: Man beachte mein T-Shirt.
Petri zum Kleinen
Und dein grinsen zeigt doch sehr gut, dass man sich auch über kleine Hechte freuen kann
Danke für die Petris.
Ich freu mich über jeden gefangen Fisch.
Ob es das kleinste Rotauge ist, oder dr größte Waller.
Oder auch, wie man sieht, über nen kleinen Hecht.
Petri Schimpi! Der nächste wird dann doppelt so groß!
Petri an alle bisherigen Fänger !! Sind schon ein Paar schöne dabei dieses Jahr !!
Ich war am WE auch ENDLICH mal nach diesem elendig langen Winter unterwegs, und es haben sich sogar ein Paar Schnipel fangen lassen, aber egal das war auf jeden Fall besser als nichts !!
Auf eine erfolgreiche Hechtsaison !!
Petri zu den kleinen Jungs
Petri,
Ich habe heute endlich meine Blinker bekommen und habe sofort die DVD angeguckt. Die hat mich dann so heiß aufs Hechtangeln gemacht das ich zum See gelaufen bin und nach 3 Würfen vom Bootshaus ein 55er Hecht fing. Der durfte gleich wieder schwimmen. Ich dachte wenn die Hechte beißen kann ich auch mit dem Boot raus. Schnell den E-Motor angebaut und Batterie ins Boot. 1km auf den nächsten Barschberg gefahren und nach 8 Würfen hat sich ein 40er Hecht meinen Lucky Craft Slender Pointer geschnappt. Dieser Wobbler hat 3 Drillinge und der Hecht hat sich zum Glück nur den letzen geschnappt. Beim Lösen des Haken musste der Hecht sih nochmal schön schütteln und da hing ein Haken mit Wiederhaken im Finger, Scheiße tat das weh. Und der Hecht zappelte an meinem Finger das ich mich anders zu helfen wusste als ihn schnell Einhändig mit dem Messer zu töten Ich bon dann nach hause wo mein vater mir den Haken abknippste und mit mir zum Arzt fuhr. Schnell raus operiert und ab nach Hause. Da die Hechte gerade gut bissen bin ich nochmal runter und da das Angelzeug noch schön zumlag, bin ich dann noch eine Runde gefahren und hab noch einen 60er bekommen. Leider hab ich keine Fotos gemacht weil bei meinem Handy ist die Kamera irgentwie kaputt. Zur Konfirmation in 20 tagen bekomm ich dann eine kamera.
Das mit den Drillingen war mir eine lehre. In Zukunft hab ich höchstens nur noch 2 dran.
gefangen in 64584 biebesheim am heegstücksee, größe 125cm, gewicht 28pfund, gefangen um ca.17.45uhr am 19.04.2010, der drill dauerte ca. 1stunde,
gefangen mit kunstköder spinner ins silber, eine kleine allround
angel 210cm lang (für 12.-euro) eine kleine rolle mit 30er schnurstärke.
gruß thorsten
<p>
<p>
<p>
<p>
WOW !!! Was für ein Klotz.
Ein dickes Petri wünsche ich.
Man merkt an deinem Blick auf dem dritten Bild, dass der Hecht doch einiges an Gewicht hat.
hi, danke, ja das war nicht einfach ihn so zu halten, hatte ihn aber auch schon ne halbe minute so bevor meine freundin das foto geschossen hat
Petri und weiterhin schöne Fische.
Die letzten zwei Angeltage waren echt nicht einfach. Ich beangelte ein Gewässer, welches in den letzten Tagen dann doch ziemlich schnell klares Wasser bekam. Der Sonnenschein brachte dazu noch viel Licht ins Wasser und so verschlechterte sich die Beißlaune doch erheblich.
Deshalb wechselte ich heute das Gewässer und ich wurde nicht enttäuscht. Da ich heute sehr viele Gespräche am Wasser führte, angelte ich effektiv nur 20 bis 30 Minuten. In dieser Zeit sind mir aber doch drei Fänge geglückt und ein erster besserer Hecht war auch endlich dabei.
Auch wenn es hier auf dem Bild etwas gefährlich aussieht, dem Auge des Hechtes ist nichts passiert.
Nach diesem kleinen zum aufwärmen kam dann dieser Bursche zum kurzen Landgang vorbei. Sicher kein optimales Foto, aber es sollte halt schnell gehen und für ein Selbstauslöserbild ohne Stativ hätte es auch schlechter werden können.
Ich fing dann später noch einen kleinen 52er Esox und hatte einen weiteren Aussteiger. Für 20-30 Minuten gar kein schlechtes Ergebnis.
Petri zu den Fischen Thomas
Und da ist das Grinsen wieder da
Digges Petri Jungs
Hier an der Lahn sind die Hechte mitten im Laichgeschäft und ignorieren verständlicher Weise fast alle angebotenen Köder.
An einem Vereinssee konnte ich nun Dienstag endlich wenigstens den 1. Jerkhecht(lein) des neuen Jahres fangen...
Na dann mal Petri zum ersten Kleinen des Jahres
Petri euch beiden.
Dann kann ja die Hecht-Saison starten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!