Fangberichte Hecht 2010
-
-
Petri zum Hecht,und ein schönen Jerk hast du da.
-
So, habe heute auch den ersten Hecht nach der Schonzeit gefangen. Der gute hatte sich einen 12cm Kopyto in blau/weiß geschnappt. Er hatte eine ordentliche Bissverletzung vermutlich noch von den Streitigkeiten beim Ablaichen. Hatte leider keinen Foto mit am See, war aber auch kein Großer er hatte ca. 55cm.
Gruß und Petri Heil
Paddi -
-
Petri zu den ganzen Hechten der letzten Zeit!
Weiter so!
-
Hey Thorsten (und die anderen Hessen-Rhein-Fischer)
wem gehört denn dieser Hegestücksee? Der ist nicht Bestandteil der Hessen-Rhein-Karte, oder? Ich hab schon 3 erfolglose Hechtfang-Versuche hinter mir, unter anderem bei der A60 Brücke nach Mainz und am Beginn vom Ginsheimer Altrhein. Wo fangt Ihr denn Eure Hechte? Ich hab die Karte erst seit diesem Jahr. Gibt es irgendwo einen lohnenden See, der zur Rheinkarte gehört? Danke für eure Hilfe
Robbe -
Moin moin Jungs,
erstmal Petri zu den schönen Fischen zuletzt, hoffe bald gehts richtig los, wenn überall die Schonzeit zu Ende ist.:-)
Wie bereits im Morgens Abends Thema geschrieben, war ich am WE recht erfolgreich, zumindest was die Zahl angeht...;-)
Samstag abend gabs 6 Hechte, Sonntag morgen dann 2.
Leider hatte ich die Cam nur am Samstag mit, von daher gibts nur die etwas kleineren Hechte im Bild, obwohl der " Grösste " am Sonntag auch nur 70 cm
Maß.Es hat an beiden Tagen viel Spass gemacht, die Hechte beissen im Moment halt ziemlich wild und selbst die kleinen machen richtig Spass !!
Alle folgenden wurden mit dem Savage Gear Liplure im Perch Design gefangen - der Köder scheint sich echt zur Waffe zu entwickeln...;-)
Dieser kleine Bursche hatte 55 cm
Dieser hatte 60 cm
noch ein 55er
so sah es dann meist aus
Von den Jungs am Sonntag gibts wie gesagt keine Bilder, aber die Saison ist ja noch lang.
Gruss
-
-
na dann ein dickes Petri.
-
Petri zu den Liplurehechten!
Ich kann die Dinger wirklich nur empfehlen - meine sehen mittlerweile sowas von zerbissen aus - kaum noch Farbe dran.
-
Menno - nu ist mir richtig schwindelig geworden beim Betrachten der verdrehten Bildern
Petri heil dem Fänger!!!!
-
-
Achso fast vergessen, aber doch recht wichtig - ich hab mich beim abschlagen mal wieder zu dämlich angestellt und nicht Einer hat den Weg in die Küche gefunden....ich muss noch üben...;-)
-
Petri zu dieser Menge Fisch, die Größe ist sicher noch zu steigern
-
Soooo jetzt habe ich mal kurz Zeit um die Bilder vom letzten Freitag einzustellen.
Matze (M4tze) und ich waren am Rhein unterwegs und es ging die ganze Zeit gaaaaarnichts. Als wir dann kurz vorm Heimfahren noch einmal an eine andere Stelle wechselten konnte ich mich doch noch mit einem 63 Hecht entschneidern. Nach dem dritten Wurf.
Leider hatte Matze beim fotografieren den Finger leicht vor der Linse, aber ich finde das nicht so schlimm. Man kann den Fisch ja erkennen.
Sooooo, dass war es dann auch schon von mir.
Domi
-
-
Schöne Fische habt ihr da gefangen Aron und Dominic! Weiter so.
-
Digges Petri Jungs
-
Petri zu diesen schönen Fisch.
-
-
Zu diesen schönen Fisch kann man nur Petri Heil sagen.
lg fangtas -
hi robbe, was meinst du mit zur rheinkarte gehört? das du mit der angelkarte vom rhein dort angeln darfst? falls ja das würde mich auch mal interessieren.
-
Ich war ebend mal draußen und habe Festgestellt das die Weißfische gerade stark am laichen sind. 3 Hechte von 55cm,63cm und dann mein fast PB mit 79cm. Alle bissen auf einen Lucky Craft Slender Pointer der bisher mir alle 9 Hechte dieses Jahr brachte.
-
-
Ab Samstag darf ich endlich auch wieder auf Esox gehen
-
Zitat von ABUFreak
Ab Samstag darf ich endlich auch wieder auf Esox gehen
Darum beneide ich dich ich muss noch nen ganzen monat Warten
Petri Heil
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!