Ich poste auch mal wieder einen Fangbericht...
War heute ca. 8h am Wasser und es war eine reine Pechsträne. Erst 2h ein Altwasser abgefischt, aber keinen Biss gehabt. Dann an einen kleinen See gefahren, wo ich mit Köderfisch weiterfischte. Nach 10 min kam der 1. Biss auf ein großes Rotauge. Der Fisch zog ca. 10 Meter nach draußen, bis ich anschlug. Ich merkte sofort, dass es ein guter war. Als ich ihn sah, war ich mir sicher, dass er über 90 hatte. Der Fisch ist ins Kraut geschwommen und frei gekommen. Schade, aber was solls. Neuen Köderfisch an die Angel und wieder hinaus damit. Als der KöFi absank, wurde er von einem ca. 75cm Hecht gepackt, der damit in die Mitte des Sees geflüchtet ist. Also angehauen und nichts mehr dran. 10 Minuten später kam der nächste Biss. Ein ca. 65cm Hecht hatte das Rotauge gepackt. Angehauen und der Fisch hing eigtl. Recht gut. Doch er zog auch in das Kraut und schon wieder war er weg. Sehr ärgerlich 3 gute Hechte verloren. 5 Minuten später kam der nächste Biss und ich konnte meinen kleinsten Hecht fangen
Als dann längere Zeit nichts mehr ging, bin ich wieder an das Altwasser gefahren und konnte noch einen kleinen Hecht fangen. Ich glaube habe mich noch nie über so einen Hecht, in der Größe gefreut...
Gruß Tim