Hi, was für ein schöner Tag ich hatte heut Vormittag etwas Zeit da unsere Herrentagstour leider auf denn Nachmittag verschoben werden mußte. Also die Rute geschnappt und schnell ins Boot für zwei Stunden peitschen, kaum am Steg angekommen die Rute fertig gemacht eins, zwei und beim dritten Wurf Zack denn ersten Hecht. Leider nur ein kleiner wie auf dem Bild zu sehen aber jedenfalls ein klasse Start. Ab ins boot und an eine beliebete Stelle vor einer kleine Insel, Anker rein und los. Und schon wieder beim dritten Wurf, diesmal gabs ein Nachläufer und schon ein besser misst, egal selbe Stelle noch zwei, dreimal angeworfen und es Kracht in der Rute. Der zweite Hecht immerhin schon mal 62 cm, beim Bild machen versagten dann leider die Batterien so das ich die anderen Hechte leider nicht mehr Fotographieren konnte. Denn es sollte noch besser werden, ich fuhr ein stückchen weiter um die Insel herrum und das gleiche Spiel zwei, drei Würfe nächster Drill, nächster Hecht diesmal 67 cm. Aber der beste kam erst noch auf der anderen Seite der Insel und wer sagt es zwei, drei Würfe und erwischt. Es folgte ein knall harter Drill und ich hatte richtig zu tun ihm von der Ankerleine fern zu halten da er zwei mal unterm Boot verschwunden ist. Aber ich hatte Glück und konnte ihn Landen, der Bursche hatte immerhin stolze 86 cm. Danach war dann aber leider Schluß und ich fuhr nach nur 2 Stunden überglücklich wieder nach Hause.
Fangberichte Hecht 2010
-
-
Peitr
Nur die Fotos sehe ich nirgends
-
Sorry habs irgendwie nicht hinbekommen mit dem einfügen
-
-
hallo,
ich war gestern abend gegen 6 uhr mit einem freund mal wieder angeln und kriegten auf die ersten würfe direkt bisse, schlieslich hab ich einen hecht drangehabt er war leider nur 52 cm groß hab ihn mit einem meps spinner der größe 5 gefangen
leider keine fotos da ich die kamera vergessen habe xD -
So wir sind auch wieder zurück vom Angeltag und es gab nicht einen einzigen Fisch für uns
-
Scheiß Wetter oder woran hats gelegen.
-
-
Eigentlich nicht, ich weiß auch nicht, den ganzen Tag kein Regen aber auch kaum windig, sehr komisch war das, vor allem nach den letzten Wochen.
-
dann hats am Luftdruck gelegen.Sei nicht entäuscht einfach weiter probieren.
-
Naja ich kenn solche Tage zur genüge
Morgen und übermorgen wird auch noch den ganzen Tag geangelt Und dann kommt auch noch ein Fisch...
-
-
Genau morgen werde ich auch wieder raus und mal schauen was bei uns so läuft.
-
Petri zu den schoenen Fischen Jungs - weiter so!
-
Seit dem 1.5. gehe ich regelmäßig los und fange auch ganz gut. Allerdings warte ich immer noch auf die richtig große Mama... Hier mein bisher bester, direkt zum Saisonstart hat er sich auf meinen 12 cm Liplure Herring gestürzt.
-
-
Petri weiter so.
-
So ich bin auch wieder da von einem sehr feuchten Angeltag Den ganzen Tag war es nur am Regnen und dementsprechend nass bin ich jetzt auch
Aber egal, es musste sein und zum Glück gab es auch Fisch.
Anfangs diesen mitleren auf nen Pulse Shad...
Danach gab es dann leider nur noch diesen Riesen
Und dann hatte ich noch einen etwas besseren Drillaussteiger...
Aber wenigstens gab es eine kleine Belohnung dafür, dass ich bei diesem Wetter los warDenn außerdem konnte ich noch zwei GuFi's und einen Blinker fangen Das sah dann immer so aus.
Alles in allem ein sehr anstrengender Angeltag und ich hoffe mal das es morgen ein wenig besser wird
-
Petri zu dieser ausbeute hat man ja nicht jeden Tag das man Gufis angelt.
-
-
Petri Julian !
Da hat sich die Maidusche doch gelohnt !!
Mußt uns aber mal berichten,wie die GuFi's und der Blinker geschmeckt haben. -
Petri allen Fängern die dicken Omis aus der Möhne wollten heute nicht so richtig, neben 2 Schniepeln gabs aber 2 durchaus akzeptable Fische
-
Heute den ersten Blank beim Hechtfischen "geschafft"
Zu dritt hatten wir nur einen echten Mini, wird Zeit die Karpfenausrüstung wieder klar zu machen...
-
-
Hey Julian, dann hat es sich ja immerhin ein bischen gelohnt und der zweite Hecht auf Arnaud war doch anscheinend garnichtmal soo klein
Du hast es anscheinend raus, wie man Kunstköder fängt, als Anhang an alle unwissenden mal dieses Bild von Gestern. Der weißen Squad minnow hatte Julian ca. 10min zuvor am Gewässerboden verloren. -
Der Hecht war übrigens auf Jason und war mal wieder richtig winzig
Aber Köder fangen, kann ich im Moment
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!