Hallo Leute !
Ich war heute zum ersten mal mit Reiner zum Hechtangeln und ich konnte meinen ersten Hecht fangen.
Ist zwar kein riese und nach dem kurzen Fototermin durfte er wieder schwimmen.
Fangberichte Hecht 2010
-
-
Petri Laura !
So kann es gehen...da zeigt die Kröte mir tatsächlich,wie man Hechte fängt....ich fass es nicht.
Ich gönn ihn Dir trotzdem !!!
-
@Laura: Gratulation.
-
-
Petri Laura
Weil es gestern nicht ging mit dem angeln, weil schlechtes Wetter gab bin ich heute mit einem Kumpel losgezogen um Hechte zu schindern.
Unsere Ausbeute jeder 15 Hechte und ein Paar kleine Barsche.
Dieser Tag hat gegenüber gestern alles wieder gut gemacht,mit dem Hechten.zu meiner gebrochenen Rute nichtdenn
ein richtig großer war dran aber der Zapfen von der Rute ist gebrochen,ich könnt heulen.
Aber ich habe ja immer eine ersatzrute bei,also habe ich die genommen 3 Fürfe gemacht ein Biss ein Knall Hacken gebrochen man was für ein Tag.Das war aber der größte von heute.
-
Tja Reiner, bei mir war es heute genau umgekehrt! Ich fing nichts und mein Dad konnte einen kleinen Hecht erwischen!
Petri Laura und natürlich auch mal wieder ein dickes Petri an Marco!!!
-
-
-
Petri Laura! Find ich toll, dass du dem Reiner mal zeigst wie das geht!
@ Marco
Auch dir ein Petri! Ich kenne das mit kaputten Ruten, habe mir letztes Jahr auch eine zerstört. Einfach vergessen, eine neue kaufen und gut ist, das Leben geht weiter...
-
Es hat endlich geklappt, die dicke Hecht Mama hat den Weg an meinen Köder gefunden, neuer PB!
http://img64.imageshack.us/img64/4562/16052010hecht.jpg
Länge demnächst im Quiz zu erraten
-
Petri den Fängern, wie groß war denn dein alter PB?
-
-
Dickes Petri zum neuen PB!
Worauf hast Du die denn gefangen?
-
-
Auch von mir ein Petri an Derrik, schöner Fisch!
-
-
-
Gaaanz dickes Petri heil ABUFreak
Ein toller Fang
-
Danke, ich hab mich echt riesig gefreut, da das Gewässer schwierig ist und man zusätzlich verdammt viel klettern muss. Gebissen hat er auf einen großen Gummifisch im Forellendekor. War eigentlich gerade soweit aufzuhören, aber wollte noch so 2, 3 Würfe mit dem größten meiner Köder machen, mal sehen, wie er sich bewegt. Und beim letzten Wurf machte es plötzlich BUMM und meine Blechpeitsche musste zeigen, was sie kann
-
-
Petri Heil zum Ausnahmefisch, und vor allem ein echt schönes Photo.
Zitat von ABUFreak... meine Blechpeitsche musste zeigen, was sie kann
Du Glücklicher
-
Ich will auch
Hast du den Neupreis geblecht???
-
Danke Gerd, aber keine Sorge, da draußen in der E-Bucht sind immer mal wieder welche von den Ruten, sicher auch eine für Dich
Hier das m.E. beste der Bilder, ich musste es gerade nur mal etwas verfremden (Hintergrund), da ich die Jungs an dem Gewässer kenne. Ich will nicht, dass der tolle Fisch als Fischfrikadelle endet, nur weil jemand die Stelle wiedererkennt...
Und das fand ich auch echt schön. Sieht aus, als ginge ich mit der alten Dame Gassi
Natürlich hab ich mir mal wieder meine Flossen an den Kiemendornen geschreddert, also nicht wundern über die komische Handhaltung und die kleinen Blutflecken hinten auf der Flanke. Ich kann Euch versichern, der Fisch war's nicht, der da geblutet hat wie ein angestochenes Schwein...
-
-
So, jetzt mal ein Bild von meinem 72er von gestern
-
Petri an den beiden Fängern.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!