Klasse Bericht Tom und dickes Petri !
Da freu ich mich schon auf's WE !
(Indianer kennt kein Schmerz)
Fangberichte Hecht 2010
-
-
Schöner Bericht du Fischräuber und ein dickes Petri.
-
rissfischer: Den dürfen wir in den nächsten Tagen bestimmt im entsprechenden Thread erraten !
-
-
Aber Hallo !!!!
Da hat einer ja kräftig vorgelegt für diese Saison
Petri heil!
-
Da hat sich das warten ja gelohnt. Den Hecht hast dir aber auch retlich verdient nach den ganzen untermaßigen Hechten! Drum gibts ein echt fettes Petri Heil von mir! So kann es doch weitergehen! Supi!
-
Danke für den tollen Bericht und ein dickes Petri zum wunderschönen Hecht Tom!
-
-
Wahnsinn, echt ein super Fisch. Bei deinem Durchschnitt ist das ja echt ein Weltklasse Hecht!
-
Saubere Arbeit Tom!
Dickes Petri zur Hechtdame!!!!
-
Ganz Dickes Petri Thomas Ich weiß sehr gut, was da für Arbeit drinn steckt bei deinem Gewässer
Aber trotzdem ein sehr schönes Gewässer und ein noch besserer Fisch Jetzt muss ich ja nachlegen am WE -
-
Schöner Fisch!!
Du hast es Dir nicht gerade sehr leicht gemacht, diesen Fisch in der Saison zu toppen! -
Hey Tom,
super Fisch !!! Dann mal ein fettes PETRI von mir.
Bin zwar der Meinung das im Rhein auch der ein oder andere Hecht in dieser Größe vorkommt, aber genau diesen zu fangen wird dann doch recht schwer sein.
Egal, ich versuch es trotzdem !!!
-
Petri Heil!!! Toller Fisch!!
-
-
petri tom,tolle hechtoma.
-
Erst mal noch Danke für eure Glückwünsche!
So, ich bin zurück von meiner heutigen Bootstour. Neben reichlich Farbe gab es auch einige Fische. 8 Hechte sind es dann geworden, besonders große waren aber nicht dabei. Deshalb habe ich auch nur ein Bild gemacht, um den kurzen Bericht nicht ganz "farblos" zu lassen. Kann ja nicht jeden Tag ein Kapitaler sein...
-
Na dann mal Petri wenigstens zur großen Stückzahl
Ich habe erfolgreich geschneidert mal wieder...
-
-
Petri Thomas die kleinen machen bald mehr Theater unter Wasser wie ein großer.
-
Petri Thomas, 8 Stück sind ein ordentliches Ergebnis!
PS: Hast du deinen Rasierer verloren?
-
Petri euch allen
schon bald gehts bei uns auch wieder los... -
-
wenn dieser Regen nicht dazwischen gekommen wäre dann hätte es bestimmt noch mehr Hecht gegeben,aber es gab 10 Stück.Der Größte war 70cm.
-
Naja dickes Petri, dann hast ja wieder richtig gas gegeben und die Dusche gabs obendrein auch noch gratis!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!