Der Regen kam ganz ungünstig.Aber was sollts Fisch gab es wie immer und das ist gut so.
Fangberichte Hecht 2010
-
-
Petri Barschprofi, Du hast doch nur den Nachmittag geangelt und trotzdem 10 bekommen!?! nicht schlecht
-
Da meint es Petrus nur gut mit dir Petri im nachhinein zur Hechtoma
-
-
Digges Petri Jungs
-
Hey Jungs,
erstmal ein fettes Petri zu den tollen Hechten der letzten Zeit, besonders der von Onkel Tom. Ein toller Fisch !!
Ich war die letzten Tage auch ein wenig unterwegs und habe auch recht gut gefangen, trotz des manchmal etwas durchwachsenen Wetters !
Zunächst mal der Beweis, dass ich einen neuen Top köder für mich entdeckt habe -
DAM EFFZETT Power Striker 11cm -Roach-, ich habe noch nie einen Köder gesehen, der einen derart genialen Lauf besitzt - und nicht nur ich fand den Lauf absolut überzeugend !!Denn auch diesen Burschen habe ich auf den Power Striker erwischt !!
Aber auch den Liplure mögen die Burschen nachwievor:
Wunderschön gezeichnet im Moment.
Die letzte Zeit war also recht erfolgreich, ich hoffe das bleibt noch eine Zeit so.:-)
Petri Heil uns allen.
Gruss
-
Na das sind doch ganz amtliche Hechte!
Petri! -
-
Hallo aron,
schöne Fische hast du da gefangen, Petri!
-
Petri Aron! Hast echt schöne Bilder geschossen!!!
-
Petri Aron weiter so.
-
-
Petri Aaron
Hi @ all,
war gestern mal wieder an der Lahn unterwegs.
Am ersten Spot bekam ich im strömenden Regen schon nach wenigen Würfen eine Hammerattacke auf einen kleinen Fatso Crank. Der Anschlag verpuffte leider ins Leere, dafür hate ich hinterher ein nettes Andenken im Köder...
Dort sollte sich leider, trotz intensivstem Abfischens, nichts mehr rühren, sehen wir mal von einem Schwanenvater ab, der mich hinterrücks attackierte und mit wuchtigen Schlägen mit der Piketime Manieren eingebleut bekam
Der 2. Spot sah ebenso sehr verheißungsvoll aus, nimmt man mal die kackbraune Brühe ausser Acht. Wiederum auf den Fatso Crank gabs eine heftige Fehlattacke, das wars dann auch schon. Nach langem Werfen an einem 3. Spot gabs dann endlich den erhofften Einschlag in die Rute, der mit einem Drill endete.
Zum Vorschein kam dieser etwa 65er Hecht, der sich einen X-Rap Jointed Shad im Barschdekor schmecken lassen wollte :wink:Das sollte der letzte Biss des Tages bleiben, aber bei der Algenblüte ist man für jeden Fisch wirklich dankbar, so einen schlechten Saisonstart habe ich hier noch nie erlebt
-
Petri zum schoenen Esox!
Ich musste am Dienstag auf dem BB auch aufpassen wo Vatter Schwan war!
Der dachte sich bestimmt auch "Was will der denn hier mitten auf'm See" auf nem LKW Reifen
-
Petri zu dem schönen Fisch
-
-
Die beiden hab ich am ersten Mai gefangen
der hat nen knappen meter war aber wirklich schlankund der hat 80cm und steht gut im Futter
Den großen hab ich auf nen 4play gefangen den kleinen auf Illex sqadminnow -
Schöner Hecht.Wirklich schön!
Hoffe er hat dir geschmeckt!
PEtri HEil! -
Nein hat mir nicht geschmeckt , wurden beide schonend zurück gesetzt !
PetriDankkei^^
-
-
Nadann Entschuldigung.
Zurücksetzen ist eh besser.Außer es ist der erste Hecht über dem Schonmaß.
Damit meine ich nicht dich.(Als Klarstelleung dass dies keine Beleidigung sein sollte.)
Sonst PEtri wie schon gesagt und viel Spaß.
-
Guten Abend ich komme gerade von einem anstrengenden Angeltag am Rhein und an unserem Mühlbach zurück. Ich war seit heute Nachmittag um 4 Uhr unterwegs mein Kumpel konnte nur einen kleinen Hecht und 2 Barsche landen.
Nachdem er gegangen war bin ich noch an einen spot andem ich ein paar Tage zuvor schon eine Biss verzeichnen, aber nicht verwandeln konnte.
Ich warf in eine Hinterwasser mit einem Profi Blinker. In dem Hinterwasser vermutete ich einen Hecht von ca. 60 Zentimeter. Da ich ihn ja zuvor schon gesehn hatte aber in der Strömung sieht man dass ja nicht genau.
Also zog ich langsam an. Nichts.
Beim 2 Wurf sah ich hinter meinem Köder ein Maul, das jedoch abdrehte. Ich lies meinen Köder langsam absinken und kurbelte wieder Schnur ein. Auf einmal schoss ein Hecht an meinem Köder vorbei und war weg. Ich dachte ich habs vergeigt . Aber bei meinem nächsten Wurf bekamm ich einen heftigen Schlag in die Rute ich wusste sofort das es ein Guter ist. Es begann ein drill auf biegen und brechen , den ich musste den Fisch von der Mühle die dahinter war vernhalten. Nach einem 10 minütigem Drill gab er sich dann endlich geschlagen und ich hielt meinen zweiten guten Hecht der Saison in den Händen. Der Hecht hatte eine Länge von 87 cm.
Gruß KnolzSry für das grinsen im 2ten Bild
-
Petri Geiler Hecht
-
-
Petri!
Schöner Hecht! -
Na dann mal Petri Knolz!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!