Petri das echt ein schöner
Fangberichte Hecht 2010
-
-
Petri, Knolz!
Starker Hecht für den scheinbar kleinen Fluss! Diesmal mit Fangbericht und strahlendem Gesicht - so soll es sein! -
Petri Jungs, schöne Hechte
-
-
Petri
Schöner Fisch
-
Petri zum schoenen Hecht Knolz!!!
-
moin,
bin gerade vom Nachtangeln wieder zurück hatte es eigentlich auf AAl abgesehen an unseren vereinsgewässer(Mühlenteich Aschwarden)ich habe mit 3Ruten geangelt (1.tauwurm 2.Wurm tebo cocktail 3.köfi kleine rotfeder)mit AAl ging garnichts aber dafür konnte ich 2 schöne Hechte landen auf köfi ein von 75cm und ein von 79cm!!Also alles in allen ein sehr erfolgreicher Abend!
Gruss
Weser-AAL
-
-
Petri Jungs alles schöne Fische
-
Der kann sich doch schon sehen lassen Knolz! Digges Petri!
-
petri dank an alle
-
-
-
Hast du es gut...
Aber man sieht ihm an, dass er ein Flusshecht ist
-
ja die sind halt alle dort ziehmlich schlank
-
-
mal ne fRFrage wie stellt ihr eure bilder rein?
Hoffe sinvolle nette Antworten
Danke -
Auf Antworten klicken, rechts oberhalb des Schriftfeldes erscheint "Bild hochladen" das wieder anklicken und dann müsste es funktionieren.
-
Petri Knolz schöner Esox.
-
-
Eine andere Alternative ist die Bilder via Imageshack.com hochzulanden.
Zuerst laedst Du die Bilder bei Imageshack hoch und fuegst dann hier im Form lediglich einen Link ein und der Link populiert dann ein Bild von Imageshack.
-
So war heute eigentlich auf Barsch aus aber die Hechte waren wieder schneller beim beißen 7 Stück gab es der größte war 72cm aber 2 kleine Barsche gab es trotzdem noch.
-
So ich war heute trotz Dauerregen nochmal kurz los.
Meine Mutter hatte gerade einen schönen Hecht auf dem Blech fertig gemacht und so freute ich mich schon aufs Abendessen, aber erstmal ging es ans Fische fangen
Kaum war ich am Wasser wurde der Regen richtig heftig und ich war sofort durchgeweicht. Und am Anfang ging auch mal wieder gar nichts, aber dann kam endlich ein Fisch und dann war der Knoten wohl geplatzt
Hier der erste Kleine, über den ich mich gefreut habe wie schon lange nicht mehr, seit einem halben Monat ohne Hecht...
Ich glaube, man kann das Wetter ein wenig erkennen
Danach ging es dann gut weiter und erstmal gab es noch zwei Fehlbisse und dann einen Drillaussteiger.
Und dann blieb der nächste endlich hängen und der war auch schon ein wenig besser
Nach dem Kleinen gab es dann noch einen schönen Biss von einem etwas besseren, der aber auch im Drill wieder ausstiegNaja aber für die sehr kurze Zeit doch ganz erfolgreich und die Dusche hat sich gelohnt
-
-
Naja eine Dusche gratis und kein schneider geblieben Petri Julian.
-
Petri, Bei mir hat sich die Dusche nicht gelohnt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!