Starke Fische English Pike. Petri
Fangberichte Hecht 2010
-
-
Gestern gab es noch diesen schönen Esox
Ich konnte noch 2 Bilder während des Drills machen, in der einen Hand das Handy, in der anderen Die Rute =D -
Petri zu den schönen Esox!
lg fangtas -
-
Petri Julian gab es nur diesen einen.
-
Zitat
Petri Julian
Meinst du mich? Ja es gab nur einen aber bei dem Wetter gestern für 2 Stunden war ich froh dass ich wenigstens diesen einen bekommen habe. -
Ja ich meine dich.
Hätte ja sein können das es noch mehr gab.
-
-
Leider nicht. Morgen nach der Schule geh ich nochmal raus.
-
Petri zum schoenen Hecht Jakob
Koennte ich hier einen kleinen Vorschlag machen - wenn der Hecht wieder ins Wasser soll, wuerde ich den Hecht entweder auf eine nasse Abhakmatte oder eine alte Turnmatte ablegen - wenn der Fisch aber schon abgeschlagen ist, macht es wiederum gar nichts aus
Ist absolut keine Kritik, aber die Schleimhaut koennte durch die harte Unterlage beschaedigt werden, und wenn der wieder schwimmen soll, kann dies verhindert werden
Viele Gruesse von der Insel
-
Der Hecht schwimmt wieder, Du hast aber vollkommen recht aber das ging grad nicht weil ich erstens allein war und zweitens hatt es kurz vorher geregnet und alles war nass und auch der Bootssitz, deshalb war es glaub ich nicht schädlich für die Schleimhaut da der Sitz auch glatt ist.
Aber Danke für den Hinweiß! -
-
So dann will ich auch mal eben wieder
Der Tag fing erstmal ein wenig doof an, ich wach heute "Morgen" auf und gucke auf die Uhr....Sch**** schon halb eins, na toll Belly lohnt sich nicht mehr.
Also Ruten ins Auto geworfen und ab gehts.
Am Wasser wieder Sonne ohne Ende, na toll das kann ja was werden.
Aber dann gab es tatsächlich einen für unsere Verhältnisse sehr kleinen Hecht mit gerademal 50cmNaja egal weiterfischen, aber es ging lange nichts mehr, bis dann die Sonne hinter Wolken verschwand.
Also erstmal einen kleinen Kopyto ran, denn es war Kleinfisch ohne Ende unterwegs.
Zack zweiter Wurf, schöner Biss und schon in dem Moment dachte ich, das kann gar nix werden mit dem kleine Jighaken.
Aber ein paar Sprünge später war der Gute dann vor meinen Füßen und ich legte schonmal den Kescher ins Wasser, doch er war noch nicht am Ende und nahm nochmal Anlauf und es gab einen schönen Sprung, bei dem mir der GuFi dummerweise entgegenflog
Aber der kleine war brav und landete perfekt im Kescher und so brauchte ich ihn nur noch hochzuheben
Schnell noch ein schönes Foto von dem etwas besseren und ab zurück ins Wasser Hier ist der Schöne:Direkt danach gab es dann den nächsten Biss von einem etwas kleineren und der hatte eine sehr frische und richtig heftige Bisswunde...ich habe keine Ahnung von wem die stammen könnte.
Aber er hatte scheinbar Hunger und wanderte so in den Kescher:Danach musste ich dann leider schon wieder los zum Training Aber am Wochenende geht es weiter
-
Petri schöne Hechte
Am Donnerstag und Freitag gibts dann noch ein paar Berichte ( hoffentlich ) nicht wahr, Julian? -
Auf jeden Fall Philipp :p Wobei doch hoffentlich lieber im Barschbereich
-
-
Petri zu den Fischen!
Ich war heute nach Feierabend auch mal wieder an der Ruhr unterwegs und konnte, nachdem Jerken mit größeren Baits nicht erfolgreich war, eine glatte Serie hinegen: 4 Pikes in knapp 1,5 Std. an leichter Rute auf Illex 67 DD, ayu. Die Fische hatten alle ein ca. Maß von um die 70 cm. Vater und Sohn unbekannterweise, die neben mir auf Gufies angelten, haben zwischendurch beim Landen geholfen, da Ufer für Handlandung zu hoch gewesen ist, und waren völlig begeistert vom Köder, den der Junge mal testen konnte. -
Na dann mal Petri Den Köder liebe ich auch, hab auch genau auf den schon einen Hecht fangen können
-
Wer angelt denn gezielt auf Gufies??? Wenn die was gefangen haben, dann will ich dass wissen
Aber ansonsten Petri zu all diesen geilen Hechten, die ihr da jetzt fangt...
-
-
Ein dickes Petri an alle Fänger der letzten Tage, wiedermal schöne Burschen dabei !
-
Petri zu den schönen Fischen !!!
-
Petri Julian die Zeit möchte ich zum Angeln haben.
-
-
Petri zu den Fischen
-
Petri Jungs
Ab morgen wird die Möhnesperre gerockt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!