Wow, was für ein schöner Kerl.......und der Fisch ist auch nicht schlecht
Fangberichte Hecht 2010
-
-
Petri Julian
-
-
-
Da hab ich doch heute wirklich mal geblanked.... >:(
-
Naja Andy, könnte besser laufen aber ist schon okay
Und auch heute konnte ich mit Philipp nachlegen
Gleich beim zweiten Wurf gab es für mich diesen Riesen
Zum Glück wurden die Hechte dann noch ein wenig größer und Philipp und ich konnte jeweils ein paar in dieser Größenklasse fangen:Doch viel größer sollten sie heute auch nicht werden, aber mal sehen was morgen noch so geht
-
Petri bei mir klappts jetzt nicht mehr immer nur nachläufer ich muss wohl meinen Taktik mal überdenken
-
-
Übertreibt es nicht mit der Größe Hat der in den Kescher gepasst hehe?
Nein ist doch immer schön wenn man fängt egal welche Größe.
Petri euch beiden!
-
Petri zu den Fängen
Bei mir ist leider noch so gut wie nichts gelaufen seit dem 1. Mai.
Es hat einfach zu viele Angler an unserem See
Petri -
Für mich gabs gestern den hier. Zwar kein Riese aber mein erster maßiger aus dem Gewässer und dafür dass ich das Gewässer kaum kenne & es sehr überfisch ist war ich sehr glücklich mit dem kleinen
Ich schätze mal er hatte um die 60cm. -
-
Petri an den Fängern habe heute auch 7 Hechte bekommen aber keine Riesen der größte war 65cm.
-
-
Petri zu euren Hechten!
lg fangtas -
-
Ich bin heute auf die "total bekloppte" Idee gekommen, mit dem Boot raus zu fahren, um Hecht zu fangen. Wir hatten 31 Gras in der Sonne, so gut wie keine Wolke am Himmel und absolute Windstille. So in etwas hört sich der Alptraum jedes Hechtanglers an, aber ich habe trotzdem tapfer 6 Stunden lang ausgehalten und mich gut durchbraten lassen.
Eigentlich rechnete ich mit einem ganz klaren Schneidertag, aber es gab dann doch ein paar Fische. Die Beißerei war wie zu erwarten war nicht besonders gut und das Wetter steigerte di Konzentrationsfähigkeit nicht gerade besonders.
Am Ende des Angeltages standen dann jedoch 7 Hechte auf dem Zettel und das ist bei diesen Bedingungen gar nicht so schlecht. Leider ist mir der größte Hecht des Tages (geschätzt ~ 70 cm) kurz vor der Landung, mit einem ordentlichen Sprung, ausgeschlitzt. War echt schade, weil das an dem Gewässer sehr oft passiert. Da hast du am Tag eine einzige Chance auf einen Guten und entweder du nutz sie, oder hast eben Pech. Nicht war Julian?
Bilder habe ich heute mal keine gemacht. Erstens war ich alleine auf dem Boot, weil sich keiner 6 Stunden in die pralle Sonne stellen wollte und zweitens war ein ziemlicher Betrieb am Wasser. Etliche Angler, Spaziergänger und Badegäste hatten mein Boot ständig im Blickfeld, da wollte ich nicht ewig mit den Fischen rum hantieren.
-
Petri Thomas,5 Hechte hatte ich auch heute aber ich habe es momentan auf Barsch abgesehen,aber die Hechte können nicht anders die müssen immer vor den Barschen beißen.
-
Na dann mal Petri Thomas, und an den Biss kann ich mich sehr gut erinnern Und das war wohl oder übel bisher der einzige Hecht der bei mir auf einen gejiggten GuFi gebissen hat...
Ach und wenn es bei euch nur 31°C in der Sonne waren, dann wäre es aber richtig kalt gewesen Also hier waren es 28°C im Schatten :p -
-
Petri
Auch bei mir war es mal wieder fast zu heiß zum Angeln da sieht man dann aus wie ein gekochter Krebs
-
Petri Jungs
Bei mir gabs am langen Wochenende 3 Möhneseehechte, wobei allerdings 2 mit ca 45 cm sehr mickerig ausfielen, aber wenigstens für ein wenig Motivation sorgten.
Einen "etwas" besseren gab es beim Schleppen auf ne Castaiac-Sardine... -
Petri Schöner Fisch
-
-
Petri Heil !!!
-
Ja dass nen ich nen schönen Fisch Petri und noch weiter viel Spaß mit deinen nächsten Hechten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!