Petri Heil und viel spass bei den nähsten Hechten.
Fangberichte Hecht 2010
-
-
Petri!!!
-
Petri Thomas
-
-
Sauber,
schöner Fisch, tolles Foto und gutes Wetter...
PETRI -
Petri Thomas
-
-
-
Wow, ein sehr schöner Hecht!!!
Petri und Grüße
Paddi -
Schönes Teil Petri...
-
Wow, Frank, ist das ein Tier.
Petri an alle. -
-
Echt schöner Hecht!
Petri Frank -
Sauber Frank
-
Petri Thomas, zu deinen Möhnesee Hechten. Das Wetter war nicht so das "typische" Hechtwetter, demnach muss man bei der Anzahl der Bisse und Fänge auch mal Abstriche machen. Also hart erkämpft!
Auch dir ein dickes Petri Frank, das ist ein sehr schöner Esox!
-
-
Schöner Fisch Petri
-
super Fisch! Petri
-
Yepp, danke Jungs! Köder war übrigens ein Liplure in Barsch-Dekor, der im Kehrwasser ziemlich schnell zum Erfolg geführt hat. Vorher hatte ich über fünf verschiedene Spots auf der gegenüberliegenden Seite mit dem gleichen und anderen Ködern keinen Erfolg. Dort wurde jedoch kurioserweise ein knapp 90 cm Hecht auf Wurm (!!!) gefangen, der es nicht überlebt hat. Danach setzte sonntags heftiger Regen ein, den ich im Auto abgewartet habe. Überhaupt scheint die Ruhr im Moment ganz gut mit Hecht zu "laufen", die Woche zuvor konnte ich vier 70er fangen, so wie der hier.
Thomas: Du weißt, dass ich ein Boot auf der Möhne liegen habe - wir können demnächst gerne mal für eine Tagestour auf dem See was versuchen;-) -
-
Petri Frank super Fische.
-
Dieser Angeltag war wieder Perfekt für mich und Jakob.
Haben insgesamt 36 Hechte bekommen,meine wenigkeit hat 24 Hechte bekommen und Jakob 12 und dazu gab es noch ca.15 Barsche.
Also ein richtig geiler Angeltag.@ Jakob ich hoffe du warst zufrieden mit der Ausbeute.
hier ist einer von den größten des Tages.
-
Schöne Ausbeute und schöner Fisch. Ich sag mal Petri.
-
-
Barschprofi, na klar bin ich zufrieden. Danke das du mich mitgenommen hast!
-
Petri zur geilen Hechtstrecke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!