Sauber Marco, da kann hier wohl niemand mithalten!
Bei mir gab es nur drei kleine Hechte und dafür musste ich mir 5 Stunden die Füße platt laufen. Ist einfach kein großes Vergnügen im Moment vom Ufer aus.
Sauber Marco, da kann hier wohl niemand mithalten!
Bei mir gab es nur drei kleine Hechte und dafür musste ich mir 5 Stunden die Füße platt laufen. Ist einfach kein großes Vergnügen im Moment vom Ufer aus.
Petri schöner Fisch
Zitat von frank
Thomas: Du weißt, dass ich ein Boot auf der Möhne liegen habe - wir können demnächst gerne mal für eine Tagestour auf dem See was versuchen;-)
Hi Frank, das hatte ich ganz vergessen, war aber auch im Rahmen eines Forentreffens dort oben. Komme gerne auch dein Angebot zurück, da sollten wir mal für den Herbst was ausmachen...
Petri zum Hecht!
Ich hab heute einen in der Werre, einem kleinen Forellenbach, gefangen
Ich hatte mit nem Freund schon ne Wette über 5€ gemacht, dass ich es dieses Jahr schaffe, dort einen zu erwischen. Endlich hats geklappt. Ich konnte ihn schon mehrmals dort beobachten aber er hat die Köder bisher immer ignoriert. heute hatte er anscheinend Hunger
Geiler Fisch der wirkt irgendwie grün
dem ist schlecht
Hechte sind grün
Aber nicht so grün.
Ich dachte auch ist das ein Kunstköder? Die Farbe haben sonst Wobbler. Der sieht aus wie gemalt, wenn das echt ist (also nicht irgendwie durch das Foto entstanden) ist das mal ein echt schöner Hecht.
Petri.
ja der wirkt so wie ein Salmo wobbler
Wahrscheinlich hat er nur den köder fotographiert
Der Fisch ist bestimmt echt, es dürfte an der Sonne und dem Kleidungstück des Anglers liegen das der Hecht so grün wirkt.
Ich tippe mal das es einfach an diesen Lichtverhältnissen liegt.
Aber kleine Hechte sind oft grüner als die grossen man nennt sie auch deshalb Grasshechte.
Wow schön glitzergrün.Petri!
Danke für eure Petris.
Und auch ein Petri an den Raubfischer.
Petri zum "Grashecht" Barschprofi!
Hier auf der Insel ist die "Closed Season" endlich vorbei - also ab ins Auto an einen schoenen Fluss, der mir schon den einen oder anderen schoenen Fisch beschert hatte
Aber was war denn da los??? Beide Parklpaetze komplett voll! Na egal.....1 1/2 Std spaeter und ich habe nicht einen Fische gesehen! Wir hatten wohl strahlenden Sonnenschein und kaum Wind, also nicht gerade ideal.
Den Schneider hatte ich schon fest eingeplant, als ich auf dem nach hause Weg irgendwie noch einen See anfahren wollte, der gerade mal 15km vor meiner Haustuere liegt und hatte innerhalb von 30Min 2 richtig gute Bisse auf den Behrhecht.
Noch 5 Minuten dachte ich mir und wurde letztendlich mit dieser netten Dame belohnt
Ich habe danach direkt die Sachen gepackt und habe mir dann um 22 Uhr ein Bierchen gegoennt
Viele Gruesse von der Insel
Petri, so muss ein Hecht aussehen!
Petri schöner Fisch
ein Fisch wie aus dem Bilderbuch
Da ist er ja wieder unser Shane! Petri und ich wünsche dir eine erfolgreiche Saison mit vielen schönen Fischen.
Petri Shane
Endlich wieder mal Fangberichte, die Stimmung machen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!