Petri zu dem Dicken!
Fangberichte Hecht 2010
-
-
Sauber Shane Sehr schöne Dame :p
-
Petri schöne Hechtdame
-
-
Petri Shane schöner Fisch.
-
Danke fuer die Petris!
ZitatMal noch eine Frage, braucht man bei Euch nicht für jede einzele Gewässer eine Erlaubniskarte? Oder hat du ca. 5 Stk., da Du ja immer von Verschiedenen Seen/Flüssen berichtest..
@ Leimentaler: Du hast vollkommen Recht - ich brauche fuer die Gewaesser, die beangel, eine Erlaubniskarte - Gott sei Dank habe ich aber mit einer Karte hier bei mir 3 Seen abgedeckt und mit einer weiteren Karte habe ich Zugriff auf ueber weitere 20 Gewaesser - schau mal hier http://www.farnhamanglingsociety.com/index.phpIch weiss - ich habe es hier angelmaessig sehr gut
-
Sauber Shane,
auch von mir ein fettes Petri zu der Hecht-Dame.:-)
Gruss Armin
-
-
Ich war heute morgen auch nochmal 3 Stunden draußen auf dem See und konnte 3 Hechte bis 70cm fangen. 2 bissen auf einem 6,5cm Kopyto und der größte auf einen Rapala Jerkbait. Ich war sehr erstaunt wie aktiv die Hechte noch sind trotz der hohen Wassertemperatur. Alle Hechte bissen in ca. 1-2m Wassertiefe.
-
Petri Jakob und Shane
@ Shane: Konnte nun endlich meine Bromanodell einweihen und das auch gleich mit Erfolg. Fangbericht folgt noch. Die Rute hat Spaß gemacht.
-
Petri Jakob!
Ich war heute auch noch mal mit dem Boot draußen, allerdings auf einem anderen Gewässer als gestern. Heute sollte es mehr auf Hecht als auf Barsch gehen, aber die Jungs waren hier nicht wirklich in Beißlaune. Ich musste sehr lange angeln und einiges probieren, bis ich nach über 2 Stunden so langsam in die Gänge kam. War wirklich eine zähe Angelegenheit.
Da ich in diesem Jahr irgendwie vom Pech verfolgt werde, wenn es um bessere Hechte geht, verlor ich dann auch gleich mal den ersten Hecht des Tages. Als ich zum Kescher griff (ich war alleine auf dem Boot), verlor ich ganz kurz die Spannung und schon konnte sich der ~ 70er Hecht los schütteln. Er hatte auf einen 15 cm Salt Shaker in mahi mahi gebissen. Im weiteren Verlauf fing ich dann aber doch noch 7 Hechte und dieses mal waren sogar mehr maßige als untermaßige dabei.
Ich habe diesmal nur ein Bild gemacht, da ich ja alleine war und auch viel "Publikum" am Ufer war, da wollte ich nicht ewig rum hantieren. Dieser Esox hier, ist mein erster Hecht auf Oberflächenköder. Er musste noch einmal nachfassen, da er beim ersten Versuch noch nicht getroffen hatte. Beim zweiten Versuch schnappte er sich dann aber den Köder und sprang mit ihm voll aus dem Wasser, einfach nur geil dieser Köder....
-
-
Petri euch allen!
-
Dickes Petri an Tom und Jakob!
Ich dachte ich teile meine Faenge von heute und Donnerstag mit Euch.
Zuerst ein paar Pics von ein paar Fischen von Donnerstag an "der Mauer"
Ich hab natuerlich auch genug an der Stelle verloren - und heute ging es mir nicht anders!
Einen 70er gelandet und zig verloren - hier der 70er
Dann ging es ab an den naechsten See - und hier habe ich nen Kleinchen von ca 60cm gefangen und 3 weitere verloren, aber da das Wasser so dermassen trueb war, hab ich nach ner Stunde die Sachen gepackt und mich auf den Nachhauseweg gemacht - ich musste aber doch nochmal an den See von Dienstag vorbeifahren - wer weiss, wer weiss
Hier habe ich dann noch 3 Hechte bis ca 80cm fangen koennen - der groesste nahm einen Oberflaechenkoeder - einen Daiwa Dead or Alive - und sprang komplett mit dem Koeder im Maul aus dem Wasser, bevor er dann durch das Kraut gelandet werden konnte.
Schaut mal selber -
jetzt wird aber erstmal gegrillt und ich hoffe, dass Fussball einfach besser wird - bis jetzt ist es ja echt klaeglich, was hier abgeht auf dem Platz.
Viele Gruesse von der Insel
-
Petri Jakob
War gestern noch mal am dem See wo ich mit Jakob angeln war und habe nochmal 11 Hechte bekommen der größte war 65cm.
-
-
Und Petri English Pike.
-
Petri Jakob, Tom und Shane. Weiter so...
-
Super Fische Shane! Petri!
-
-
Petri euch Dreien
-
Was ich mein Kollege und ich in Tagen gefangen haben fängt Shane an 2 Angeltagen. Dickes Petri!
Auch dir Tom Petri zu dem schönen Hecht!
-
Petri Heil
-
-
Digges Petri Jungs ,
ich kann keine Hechte mehr...
-
Moin,
gestern gab es mit 2 Mann im Boot 8 Stück, der beste allerdings nur in den 60ern. Einen etwas besseren habe ich verloren, der war aber auch nur in den 70ern. Dazu gab es noch ca. 20 bis handlange Barsche und eine ROTFEDER, die auf einen silbernen 3er Mepps biss!!! Meine erste Rotfeder auf Kunstköder
Gruß Derrik
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!