Tut mir leid aber ich verrate ungern die Gewässer an denen ich angel,sorry
gruß kei
Fangberichte Hecht 2010
-
-
Petri zu dem Brocken!
-
Petri zum schoenen Hecht!
-
-
Petri schöner Fisch
-
So ich war gestern Abend mal noch schnell mit einem Kumpel los und siehe da die Hechte bissen wie verrückt. Insgesammt konnten wir in 1 Stunde Angelzeit 3 Hechte und einen Barsch landen. Zwar waren es nicht die größten Fische 2 Hechte mit 60 und einer mit ca. 50, aber es war ein schönes Angelerlebniss. Das ganze hatt sich am Rhein in den Krautfeldern abgespielt und der Köder war jedesmal der gute alte EFFZET.
Bilder habe ich keine gemacht, habe ich vergessen vor lauter Gewitter
Edit: Der kumpel war der Sharpercarper91, er ist jetzt auch hier zu finden
-
Petri Knolz und an Sharpercarper91.
-
-
Gestern Abend waren wir wieder los an der selben Stelle und siehe da schon wieder zwei Hechte. Beide waren wieder so um die 60 cm und der Köder war der gleiche wie am Vortag. Das beste war jedoch wir warfen beide den selben Platz an und hatten beide einen Fisch. Es kann aber keiner vom Vortag gewesen sein, da sie keine Verletzungen im Maul hatten
einmal der von sharpercarper91
und der von mir beim Zurücksetzten. Natürlich wurden beide Fische wieder in ihr Element entlassen
-
Petri weiter so
-
Petri!!! Wobei mir zumindest der obere nicht ganz nach 60cm aussieht
-
-
der sharpercarper ist wie soll ich sagen "kurbulent " oder wie das heißt.
-
Petri
-
:D:D:D
Meinst du korpulent???
-
-
Petri zu den Hechten Jungs!
War heute fuer ne Stunde am glasklaren Kiessee und habe meine neuen Spielzeuge ausprobiert.
Ich habe alle neuen Koeder ausprobiert und die laufen wirklich klasse - hier ein Video von den grossen Koedern - http://www.youtube.com/watch?v=p8iMj7Wn1P0
Da ich aber keine Bisse hatte, wechselte ich zum alten Behrhecht und habe auch sehr schnell 2 Fehlbisse gehabt
Ich habe ja jetzt schon 2 Owner ST36 in 2/0 mit Wiederhaken montiert und die Hechte packen immer noch den Schwanz
Na ja egal....weiter angeln...ich hab ja nur ne Stunde!
Dann ging es an eine Stelle, wo ein grosses Loch im Kraut war...hier muss ein Esox sitzen, dachte ich mir...und hatte nach 10 Min auch nen Biss, der haengen blieb - ein Fisch von ca 80-90cm Ich packte den Kescher und....weg war der Hecht.....oder......nee, der war noch kurz vorm Steeg und ich dachte mir vieleicht packt der nochmal zu.
Den Behrhecht nochmal 10m ausgeworfen und der Hecht hat wirklich noch Interesse - wollte aber nicht zupacken!
Dann hab ich den Behrhecht als Koefi benuzt....und ihn ab und zu ganz kurz getwitched....dann packte der aber auch zu - Anschlag - der Haken sitzt!
Und hier das Resultat:
Ich wuerde schaetzen etwas ueber 80cm
Viele Gruesse von der Insel
-
Petri Shane Schönes Teil :p
-
Petri schöner Fisch
-
-
Petri Shane
-
Eine schöne Färbung hat der. Petri
-
Petri Shane, aber du kannst das T-Shirt ruhig ausziehen, England ist raus bei der WM!!! (den musste ich jetzt einfach bringen! :-))
-
-
-
Petri Shane
Gestern Abend gegen 21.00 Uhr, als es einigermassen erträglich wurde...
Ging auf einen Fatso Crank und lieferte einen echt heissen Tanz. Kurz darauf noch eine heftige Attacke auf den Fatso direkt über dem Kraut, ein noch besserer Hecht war gehakt und schlug sich aber schnell an der Oberfläche wieder los...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!