Petri zu den Fischen und das mit dem FT kriegen wa auch schon irgendwie hin
Fangberichte Hecht 2010
-
-
Petri Thomas, so muss das laufen
-
Petri
-
-
Petri Namensvetter
-
Heute gab's einen Ende 50er auf nen Megabass Wobbler. Leider saß er bescheiden und daher habe ich auf ein Foto verzichtet und mehr Wert auf schonendes und schnelles Releasen gelegt.
-
Petri und ging mir heute ähnlich Derrik. Ich war am selben Gewässer wie bereites gestern und fing auf denselben Köder wie gestern wieder einen Hecht, der wohl in etwas genauso groß war wie der gestern. Er war nur etwas kräftiger gebaut. Da ich diesmal alleine war und der Köder ungünstig hing, habe auch ich auf ein Bild verzichtet.
-
-
Petri Heil euch allen
-
Petri
-
Petri zu den Fischen!
Ich war am Montag nach der Arbeit fuer ein paar Stunden unterwegs und konnte 2 80er zum kurzen Landgang ueberreden - Gestern war ich nochmal fuer ne Stunde los und konnte nen 74er und nen 82er auf Behrhecht fangen.
Heute habe ich dann noch 2 70er und nen 80er auf Behrhecht gefangen.
An einer Stelle kam ein RIESIGER Hecht von ca 1,20m hoch und hat den Bahrhecht lediglich "beschnueffelt" - hier stand dann ein "Torpedo" ueber meinem Koeder, der wollte aber absolut nicht zupacken
Egal - hauptsache kein Schneider zum Geburtstag
-
-
Na dann mal Petri Shane
Und ich denke mal dein Geburtstag, also alles Gute und viele dicke Fische weiterhin :p
Und den ganzen Dicken den würde ich dir wohl als Geburtstagsgesschenk gönnen -
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag Shane und dickes Petri!!!
-
Petri und nachträglich alles Gute auch von mir. Evt. sollte ich es auch mal auf Hecht versuchen, aber auf Raubfisch ist für mich irgendwie eher der Herbst die passende Zeit.
-
-
Petri und alles Gute zum Geburtstag.
-
Auch von mir noch alles Gute nachträglich Shane. Weiterhin viel Spaß, tolle Fische und das du uns hier weiter erhalten bleibst.
-
Alles Gute Shane und digges Petri, den 120er holst du dir sicher auch noch...
Hi @ all,
ich war gestern Nachmittag nach gut 2 Wochen Abstinenz mal wieder losgezogen. Zunächst versucgte ich es in einem schnelleren Abschnitt mit kleineren Ködern. Die ersten Würfe brachten auch gleich 2 halbstarke Barschemauf den Molix Jubar.
Dann bekam ich ne fette Fehlattacke direkt vor den Füßen von einem ordentlichen Hecht, danach wars ruhig. Auf dem Rückweg zum Auto dann ein Nachläufer von einem Monsterbarsch, der könnte an die 50 cm gehabt haben. Ist bis meine Füße hinterhergeschwommen, ich ließ den Jubar auftreiben und er schnappte tatsächlich danach. Leider kam der Andchlag zu früh, ich hätte mich selbst ohrfeigen könnenSpäter dann an anderer Stelle mit größeren Wobblern gefischt, konnte ich schließlich doch noch einen Hecht verhaften...
-
-
Hallo Lahnfischer,
schöner Hecht, mir ist vor ein paar Tagen auch ein grösserer Barsch abgegangen weil er nicht gescheit gehakt war, sehr ärgerlich zumal in dem Gewässer wo ich angle stehen nur wenige dieser Brocken.
-
Vielen Dank fuer die Geburtstagsglueckwuensche!
Petri zum schoenen Hecht und zum "Fastbarsch" Thomas
-
Petri Thomas
-
-
Petri
-
Petri zum Hecht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!