Fangberichte Hecht 2010
-
-
-
petri
super quali
-
-
Ähmmm ... a bisserl groß die Fotos - ... wa?
Sei doch bitte so gut und lade Deine Fotos ohne Umweg
direkt von Deiner Festplatte hier hoch
Dann stimmt auch das FormatHow to do:
Zuerst auf Antwort klicken
rechts oben auf Bilder hochladen klicken
Bilder auf der Festplatte auswählen
hochladen
feddisch -
Alles klar, dankeee
werd ich beim nächsten Mal beherzigen -
-
-
Petri zur Ausbeute.
-
Petri zu den Hechten!
Ich war heute mit meinem "Zahnstocher" von Rute und einer "normalen" Rolle unterwegs - Spinnrute mit 15-35gr WG und Shimano 3000er Stationaerrolle.
Ich habe innerhalb von ein paar Stunden 4 Hechte auf, fuer meine Verhaeltnisse, kleine Koeder gefangen - kleine 4 Play Liplures in 11cm.
Die Hechte waren nicht gross, haben aber am leichten Graet Spass gemacht - 35-70cm.
Viele Grusse von der Insel
-
Petri
-
-
Hm...11er Liplures? Meintest Du die 13er, oder gibt es neue, die ich kennen müsste?
-
Kann auch sein dass es 13 sind - extrem klein eben
Es sind aber definitiv nicht die gaaaanz kleinen von 9cm!
-
Ok ok, ich trau Dir eben jede Art von Spezialködern zu, deshalb frag ich lieber nach
PS: Krieg ich noch Antwort auf meine Email?
-
-
Ja klaro - ich dachte ich haette schon geantwortet.
der Shop ist der hier : http://www.thetackle-shop.co.uk/search_ ... section=65
der hat aber nur eine begrenzte Anzahl da - 8 X 10" und 8" Floating , 3 x 8" SS Platinum Forellendekor
einige 8" Floating Platinum.Catch 22 hat er noch einen 10" in SS, einige 10" Floating und einige 8" in SS und floating.
Er hat nur Forellendokor vorraetig!
Preise fuer die Platinums sind 8" fuer £ 5.99, 10" fuer £ 6.99.
Die Catch 22 kosten fuer 8" £ 8.99 und die 10" fuer £ 9.99.
Weder der Catch 22 noch der Platinum haben eine Tauchschaufel, koennen aber durtch eine Absinkphase auf die gewuenschte Tiefe gebracht werden.
-
Hallo,
letzte Woche war ich im Urlaub Hechte angeln im Schaproder Bodden. Tolles Wetter.
3 Tage angeln. Erster Tag leider nichts, zweiter Tag einen Hecht vor dem Kescher verloren, ausgeschlitzt und am 3. und zugleich letzten Tag hat es dann doch noch geklappt. Ich bekam einen Hammer Biss. Nach schönem Drill konnte der Fisch gelandet werden.Er war 1,16m lang und wog ca. 11 kg (laut Guide)
Mein größer Fisch!
-
Petri, von so nem Teil hast du doch sicherlich ein Foto... oder? Hoffe ich zumindest...
-
-
Petri
-
Petri zum schoenen Meterhecht!
Ich bin aber auch auf ein Foto gespannt
-
Natürlich hab ich Bilder gemacht. Und hier ist der tolle Fang:
-
-
Wow ist ja echt eine Granate
Petri Heil -
Toller Fisch!
Glückwunsch!Worauf gefangen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!