Nette Mama, nicht ganz fett, aber sicher auch so recht "respekteinflößend" für jeden Köderfisch
Fangberichte Hecht 2010
-
-
Der Fisch ist wirklich sehr toll und groß (für einen Hecht)!
-
Hallo,
ich habe heute Abend mal mit GuFi Twister gefischt und meinen ersten grösseren Hecht gefangen gut er war mit 48cm nicht riesig aber mein erster Fisch der auf Gummi gebissten hat der etwas grösser war. Der Biss war der Hammer kurz vor meinen Füssen ist er aus dem Wasser gesprungen und hat den etwa 10cm Gufi geschnappt und voll inhaliert.
Leider habe ich keine Bilder davon.
-
-
Petri heil Jesse
-
Petri zu den Fischen der letzten Zeit Jungs!
Jesse, das ist ja echt ne Granate!!!
Ich war heute nach der Arbeit fuer ne Stunde an dem Wehr angeln, wo ein "netter" Passant vor ein paar Wochen meinen PB Hecht wieder in den Fluss entlassen hatte
Na ja egal - die guten sitzen ja da - sofern sie nicht fuer die Pfanne entnommen wurden
Ich habe nur den Behrhecht mitgehabt, da der ja hier nicht "schlecht" faengt.
Nach 10 Minuten habe ich dann diese nette Dame zum gaaaanz kurzen Fototermin eingeladen
Genau 1m
Der Hecht hat mir zwar komplett den Gummihecht zerlegt, aber fuer solche Fische bringe ich sehr gerne Opfer
Schaut mal auf dem 1. Bild auf die Abhakmatte - der Hecht hatte mir einen Aal entgegengek*zt
Hab dann noch nen kleinen Hecht auf Liplure gefangen, da ich davon noch einige im Kofferraum hatte.
Viele Gruesse von der Insel
-
Sehr schöner Hecht English Pike!
Da kann ich nur sagen tja, wer eine Hechtdame beim Fressen stört, der bekommt kräftig Aal vor die Füsse gröööörrrt
-
-
Jesse - mein Kommentar mit der Granate war nicht ironisch gemeint - habe Dich mit Crazy Pike verwechselt Sorry.
Aber die Hechte werden garantiert groesser - versuch mal Dein Glueck mit Koedern um die 15 - 18cm - trotzdem Petri zu Deinem Hecht natuerlich
-
@ English Pike,
habe ich auch nicht negativ aufgefasst, und naja mein Spruch war auch lustig gemeint.
Mhm, ich möchte eher Zander fangen als Hechte deswegen nehme ich Köder zischen 8 und 12 cm. Ich fand den Hecht aber trozdem erwähnenswert.
-
Joa schöne Fische petri
-
-
Sauber Jungs, weiter so...
-
-
Shane, Du hast ja noch ein Spielzeug mit mir gemeinsam - der FOX Seitenschneider kann was!
-
-
ein dickes Petri.
-
Zitat
Shane, Du hast ja noch ein Spielzeug mit mir gemeinsam - der FOX Seitenschneider kann was!
So ein Werkzeug gehoert auf die "MUSSLISTE" fuer Hechtangler - sofern die Fische wieder schwimmen sollen.
Lieber den einen oder anderen Owner abknipsen als nen unguenstig sitzenden Haken rausfriemeln - abknipsen geht auch viel schneller.
-
Glückwunsch auch von mir zur dicken Diva
Sagt mal, was kostet denn so ein Seitenschneider Werkzeug?
Find das nämlich echt gut!Grüße Euer Pikedaddy
-
-
Also hier auf der Insel kostet das Ding £ 10 = € 14
Aber jeden Cent wert!
Bevor ich ne Mega OP mache, wird der Haken einfach abgeknipst - bloss dran denken, die "abgeknipsten" Hakenspitzen aus dem Maul zu entfernen
Dazu ist dann ne 25cm lange Spitzzange genau richtig - und die bekommt man bei Praktika fuer ca €5!
-
Schau mal bei Ebay in England, da hab ich meinen her
-
War heute mal wieder Unterwegs ...
Hab insgesamt 4 Hechte und einige Barsche gefangen
Hier ein wie ich finde sehr gelungenes Foto von einem mittleren Hecht.
Hier noch ein kleiner am selben Platz.
Von den anderen Beiden konnte ich leider kein Foto machen da dann ein Unwetter kamDas war mein kleiner Fangbericht gruß kei -
-
Schoene Pics Kei!
Petri!
-
Petri Kei!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!