petri
Fangberichte Hecht 2010
-
-
Petri
-
Mal ein paar Bilder von mir:
Und zwei Zanderbilder
Und von Heute:
121cm und 13,7 Kilo -
-
Hammerteile - .. Petri heil Helmut!
Der Petrus meint es wohl gut mit Dir
-
Helmut, ich weiss gar nicht was ich sagen soll. Einfach super!!!!
-
WOW, grenzgeniale Bilder! GRATULATION...
-
-
Petri zu den schoenen Fischen!
Ist die grosse Dame von heute wieder zurueckgesetzt worden - waere schade wenn nicht.
-
Hier noch 2 schönere Bilder:
Und Danke für Eure Petris -
So, was lange währt ist endlich Gut^^
hab mir nach Drei Wochen Angelpause den Luxus gegönnt und bin an unseren Vereinsweiher gegangen. Nach dem eine dreiviertel Stunde lang garnix ging mit Wurm, hab ich mir eine Made ran gemacht und hab die Weißfische geärgert^^, als ich dann endlich ein schönes handlanges Rotauge hatte, hab ich mir die Hechtrute mit dem Drachkovich system geschnappt, weil ich schon zwei drei Hechte hab springen sehen. nach dem 6ten Wurf ohne zupfer, knallte es aber richtig hart direkt am Ufer, als ich den KöFi gerade rausheben wollte, eine kurze heftige flucht von 10m und ein wahrer "Hechtsprung" bescherte mir meinen Ersten Maßigen Hecht direkt vor die Füsse.
ich war naürlich überglücklich dieses 67cm und 2kg schwere Pracht-Hecht-Weibchen gefangen zu haben.
Ihr fragt euch jetzt bestimmt woher ich wissen will, dass das ein weibchen war. Einige Motzköpfe aus dem verein beschweren sich immer, dass sie keine Weißfische und Karpfen mehr fangen, weil die (paar) Hechtchen alles wegfressen würden(klingt utopisch, ist für die aber so), darum wurde uns in auftrag gegeben, alle maßigen Hechte zu entnehmen:-(
Ich find dumm von den paar möchtegerns, weil sie seit Jahrzehnten nur einen köder kennen, nämlich mais, und die alten Karpfen nunmal schon wissen, dass sie von mais nur gefangen werden und deshalb nicht mehr beissen.
aber hier zur Aufheiterung noch ein Bild des schönen Esox
und Petri heil an Helmut, echt schöner Fisch
-
-
Dickes Petri an alle Hechtfänger
Auch ein Petri an alle Fleischfischer...
-
Petri an alle Fänger!
Sind echt tolle Fische! -
Super Fische, klasse Bilder! Meinen Glückwunsch!
@Shane, schau mal genau hin, die bringt keine Nachkommen mehr zur Welt...
-
-
Mein Petri auch an die letzten Hechtbild Poster
@ Helmut das letzte Bild von dem ersten Post sieht Hammer aus!
Ich werd mein Glück mal diese Woche in Vinkeveen probieren. Ein Kumpel holt mich jetzt gleich ab und dann gehts auf nach Holland :))
-
Petri Heil Helmut zu der Hechtgranate.Klasse Fisch.
-
Petri an die Fänger.
Ich finde den Nachbarn der so neidisch über die Hecke schaut echt genial. Das letzte Bild finde ich nicht ganz so toll. Der Größeneindruck sieht gut aus, aber der Dreck am Hecht trübt es halt.Ich persönlich finde es auch schade das diese Hechturoma wohl keine Nachkommen mehr bekommt mit diesen guten Genen, aber sowas ist ja immer Entscheidungssache des Fängers, von daher schade aber kein Vorwurf, das will ich klarstellen.
-
-
@ Kai
Der Nachbar ist mein Schwiegervater
Und der hat sich genauso gefreut wie ich, von Neid keine Spur .... -
Petri Helmut, klasse Fische
-
Ah ok.
Sah nur lustig aus so nach dem Motto was macht der denn? Der unbeteiligte Nachbar gerät ins Fotoshooting, so in der Art. -
-
Habe heute Abend wieder einen schönen Hecht am Band gehabt diesmal ein 70+ der mir leider kurz nach dem Biss im Drill ausgestiegen ist, er hatte meinen SP Wobbler im Barschdesign 10cm geschnappt und sofort das Maul weit aufgesperrt der Wobbler stand senkrecht im Maul wie eine Maulsperre und schwubbs nach einem Kopfschüttler war er weg. Man sollte meinen Nick im Board auf Austeiger Fred ändern. So ein Pech...
-
Ach Kopf hoch, das kenne ich Der wird schon wieder kommen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!