So, heute habe ich den Kopf hochgehoben und seinen Bruder verhaftet.
Endlich mal wieder ein Fisch hängengeblieben. Er hat 61cm und ist rund 1,45 kg schwer.
So, heute habe ich den Kopf hochgehoben und seinen Bruder verhaftet.
Endlich mal wieder ein Fisch hängengeblieben. Er hat 61cm und ist rund 1,45 kg schwer.
Na siehste ... Alles wird gut
Dickes Petri heil zum durch Hartnäckigkeit erarbeiteten Hecht
Wowwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww
Das sind Fische die hätten nen Platz in einer Sage verdient!!!!!!!!!!!!!
PEtri" Helmut!!!!!!!!!!!!
Petri und der nächste Hecht kommt auch noch.
Petri zu dem Esox
Petri euch allen!
So war gestern abend auch mal wieder schnell los und siehe da die hecht beissen
Ne aber jetzt mal im ernst bei uns ging eine Ganze zeit gar nix und jetzt zum Glück wieder.
Aber seht selbst 2 ander habe ich noch verlohren
der Hecht schwimmt natürlich wieder und Köder war ein Doiyo Jodan 72 Omote, ein schrecklicher Name aber er fängt Fische
Petri an Knolz und Jesse
Wow, Helmut was sind denn das für riesen Geräte ?????
Auch den anderen Fängern ein Herzliches Petri Heil !!!!!
Gruß Paddi
Petri zu dem schönen Fisch.
Petri an den Fänger.
Hallo Leute,
heute bin ich aus Vinkeveen wieder heimgekehrt und ich muss wieder einmal nur positives berichten!
Um es kurz zu machen, die letztendliche Fangausbeute war in 5 Tagen mit 5 Hechten eher mäßig. Würde man allerdings die Hechte nennen die verloren gegangen sind, könnten wir insgesamt etwa nochmal 15 dazu zählen.
Der Größte der gelandet werden konnte lag bei 84 cm der kleinste etwa bei 62 cm. Ebenfalls konnte auch eine kapitale Hechtdame (geschätzte 110 cm) dem Bucktail Spinner am späten Abend nicht wiederstehen, aber kurz vor der Landung ist der Haken ausgeschlitzt Damn!!
Das Wetter war größtenteils auf unserer Seite und es war wieder herrlich an einem der schönsten Niederländischen Seen zu angeln.
Natürlich wurden alle Hechte wieder zurückgesetzt, damit sie nächstes mal noch ein Stückchen größer sind
Uploaded with ImageShack.us
@ Pikedaddy,
schöne Fische! Petri
Heute machte es schwupps und nummer 2 diese Woche, nach dem ich ans Wasser ging und meinen neuen Wobbler einen Illex Arnaud 110F durchs Wasser peitschte, man das Teil hat eine Aktion, habe ich echt noch nie Life gesehen. und leider kein Biss folgte montierte ich meinen weissen GufiTwister von Relax und scheuchte ihn 2~3 Mal über den Boden und dann Wumms voll einen bockenden Fisch an der Rute ich dachte schon geil ein Za... doch nicht ein Hecht mit 54cm nicht der grösste aber wieder einer der mir im Drill nicht verloren ging! Ich habe ihn heute als Hechtkottlett verspeist einfach lecker. Wenn nur diese sch... Y-Gräten nicht wären.
Hier das Kerlchen:
Hab heute neben dem Schied auch ein paar Hechte gefangen die meisten waren klein
wie der z.B.
oder der...
und dann kahm noch ein halbwegs ordentlicher.
gruß kei
Ein dickes petri,jz weiss ich auch warum ich keine hechte fange,ihr lockt alle zu euch^^
Da habt ihr ja ganz schon zugeschlagen Leute, dickes Petri!!!
Bei mir gabs gestern mal wieder nen Schneidertag, aber was solls, es kann nur besser werden!
Heute war ich mal Unterwegs beim Hechtangeln mit der Baitcaster und siehe da zwei habe ich gefangen, beides wie in letzter Zeit immer eher etwas kleine exemplare aber trotzdem sehr schön ...
Das war der erste an dem Platz so 55cm groß
Das der zweite ein kleines bisschen besser als der Erste.
Beide Hechte wurden wie immer schonend zurück gesetzt
gruß kei
Schöne Tierchen hast Du da gefangen, aber das mit dem "schonend" auf dem ersten Bild, naja...
Petri kei
Was soll denn an dem ersten Bild nicht schonend sein, der Fisch wird per Hand wieder releast.
Petri schöne Fische
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!