Petri Heil kei
Fangberichte Hecht 2010
-
-
Petri zu den zwei hechten
-
ein Dickes Petri an dich Kai.
-
-
Im Rhein scheinen die Hechte mit fallenden Temperaturen wieder etwas munterer zu werden. Wir hatten einige Bisse und ich konnte einen 97er verhaften. Er war allerdings im Kiemenbereich stark verletzt und war extrem abgemagert. Ich hoffe, dass er bald wieder ordentlich futtern und Winterspeck ansetzen kann...
-
Bei mir ging gestern auch noch mal ein kleiner
gruß kei -
Petri an dich Uli und auch an dich kei
-
-
Ohweh Uli, der sieht ja wirklich erbärmlich aus. Aber immerhin frisst er noch, also bleibt etwas Hoffnung, dass er wieder fit wird. Sah es denn nach einer Hakenverletzung aus?
Gruß Derrik
-
Die Verletzung war nur noch in einem zerrissenen Kiemendeckel erkennbar. Was es war, ist schwer zu sagen. Es war schon teilweise abgeheilt. Haken halte ich aber eher für unwahrscheinlich. Der Kopf war sonst normal, der Hinterkörper eher wie ein 75er Hecht. Er hatte wohl sehr lange nicht ordentlich gefressen...
-
Petri zu den Hechten!
Da sieht man mal, dass man einen Hecht bei leichter Kiemenbeschaedigung nicht dringend abschlagen muss - es sei denn man hat richtig Hunger.
Ich habe letztes Jahr einen sehr duennen 92er 3 Mal in 3 Wochen gefangen.
Ich war heute von 10 - 18 Uhr unterwegs und konnte die beiden hier zum kurzen Landgang ueberreden:
Ich habe dann noch einen richtig guten verloren - der hat mir den Behr Koeder komplett zerlegt - 80-90 er.
Ich komme wieder - LOL
-
-
Petri euch allen!
-
Petri Shane! Heute hatte mein Kollege ein nettes U-Boot dran, biss genau über einem Baum, der im Wasser liegt. Leider hat er nicht genug Druck gemacht oder der Fisch war zu stark - nunja, das Ende vom Lied war nach ca. 30 Sekunden hing der Köder ohne Fisch mitten in den Ästen unter Wasser und da hängt er noch immer
-
Petri schöne Fische
ja das kennt wohl jeder von uns
-
-
Petri schöne Fische,mache weiter so.
-
Petri @ all
Nachdem die Hechte in der Lahn nicht wollen, war ich heute mal wieder am Vereinsweiher.
Auf einen Oberflächenjerk von Tueffy-Lures hatte ich massenhaft Attacken, voll geil. Die Hechte sind teils bis an einen Meter hoch senkrecht aus dem Wasser geschossen, allerdings blieben nur 2 kleben, das meiste waren halt (sehr spektakuläre) Fehlattacken...
Hier Bilder von dem größeren...
Anschließend hatte ich noch nen größenwahnsinnigen Schniepel auf einen SB
-
Petri Thomas - Attacken auf Oberflaechenkoeder sind schon spektakulaer!
-
-
wow,schöne Fische! Petri Heil...
-
Am Sonntag war ich mit Shane unterwegs, in "seinem" Revier irgendwo im SW Englands, in das er mich netterweise waehrend meines Familienurlaubes eingeladen hatte. War cool, mal ein vergleichsweise kleines Gewaesser mit einer dafuer unglaublichen Hechtdichte zu befischen. Auch ich hatte zwei Pikes und gleich zweimal auf Sicht in dem sehr klaren See einen besseren Versemmelt.
Zum Abschluss habe ich noch meinen frisch eingeweihten, zerbissenen und mit geschweissten Koeder (Cataaic Sardine, Ayu) verballert.
Cheers,
Frank -
Petri schöne Hechte
-
-
Sehr schön Jungs, tolle Fische.
-
Castaic Köder halten meist nur einen Hecht aus, aber wenigstens bringen sie auch fast immer einen, im Gegensatz zu fast allen anderen Ködern
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!