Petri an die Glücklichen Fänger.
Fangberichte Hecht 2010
-
-
nice pike!
-
Petri zum Esox
-
-
Petri schöner Fisch
-
Heute habe ich nach langer Zeit mal wieder am Möhnesee geguidet. Einige kleinere Hechte und ein ordentlicher kamen zum Vorschein...
-
Schönes Teil!!! Petri Uli
Wie freue ich mich nicht schon aufs FT
-
-
Petri, guter fisch!
-
Na dem hat der Schwanz von deinem Shad ja richtig geschmeckt.
-
Dickes Petri Uli, der Slottershad S hat mal wieder zugeschlagen!
-
-
Petri Uli!
Ja, genau diese Modelle wollte ich mir auch zulegen.
Der Slottershad ist ein wirklich ansprechender Shad für Angler UND Fisch! -
Sauber Uli, schönes Teil!
Heute war einer dieser Tage, die nur ganz selten mal vorkommen. Es passte einfach alles. Ich war in Frankfurt/Oder, um gemeinsam mit Kumpel Marco (Esoxfreund) am Fluss zu angeln. Wir befischten viele verschiedene Stellen und weil ich noch immer etwas sprachlos bin, lasse ich einfach mal die Bilder sprechen.
Gleich zu Beginn fing Kumpel Marco ein paar Barsche. Ich legte schnell welche nach. Dann hatte er einen guten ü30er Barsch am Band, doch er musste ihn sehr schnell ran kurbeln, denn auch meine Rute war Krumm und ich brauchte jemanden zum keschern.
Nun wollte es Kumpel Marco wissen und beackerte einen kleinen überhängenden Baum im Wasser. Nun war ich es, der keschern musste.
Nun wechselten wir abermals die Stelle und ich fing sogar einen kleinen Rapfen.
Anschließend ging es zu unserem letzten Ziel. Es hagelte zunächst Bisse bei uns beiden, die wir nicht verwerten konnten. Ich beschäftigte mich dann wieder mit Barschen, von denen auch wieder einige an Land kamen. Marco legte einen weiteren schönen Hecht nach.
Anschließend bekam ich wieder einen schönen Biss weit draußen, den ich aber total verpennt hatte, da ich gerade mit Marco quatschte. Ihm erging es auch nicht anders und er verpasste zwei Bisse. Auch mein nächster Biss hing einfach nicht.
Nun wechselten wir ein letztes mal und was da dann passieren sollte war einfach unglaublich. Eigentlich angeln wir dort nicht sehr gerne, weil es extrem hängerträchtig ist. Marco montierte einen alten kleinen Gummifisch, auf den er noch nie etwas gefangen hatte, auf den er getrost verzichten könnte, falls er bei einem Hänger verloren gehen sollte.
Es war der zweite Wurf und ich schaute ihm dabei zu. Ich sah wie die Rutenspitze sich plötzlich langsam durchbog und wir beide waren uns sicher, der Köder sitz fest. Ich schwöre, die Rute war bestimmt 3 Sekunden krumm, nichts deutete auf einen Fisch hin. Es war wie immer an dieser Stelle, man versenkt Köder. Doch dann wie aus dem nichts, ganz langsam, bewegte sich die Schnur nach rechts und man sah deutliche, schwere Kopfstöße. Der Fisch kam überhaupt nicht hoch und ich ahnte was ich gleich erleiden musste. DA, eine Schwanzflosse und ich hatte Gewissheit. Ein Zander und was für einer!
Bei jedem anderen, wäre ich jetzt wohl im Bodern versunken, aber Kumpel Marco gratuliere ich hier nochmals ganz herzlich zum neuen PB. Ein wirklicher Traumfisch! -
Fettes Petri an euch beiden
Aber dir hätte ich ihn auch gewünscht Thomas
-
-
Dickes Petri euch beiden, täusche ich mich gerade Thomas oder ist dein Hecht noch ein wenig größer als dein Letzter? Sieht mir nach irgendwas über 70 cm aus!!!
PS: Du solltest öfters mit deinem Kumpel Marco angeln fahren, der zeigt dir das mit den Zandern!!!
-
schöne Fische
Petri!
-
Tolle Fische und super Bilder!
Bei mir gab es heute 3 mini Hechte, der beste vielleicht gerade mal etwas ü 40 - auch bei meinen Kollegen nix. War einfach nur kalt, nass und kein Beißwetter...
-
-
Ein fettes Petri an alle Fänger der Letzten Zeit, schöne Fische dabei, unsere Saison kann jetzt langsam losgehen !!
LG
-
Sauber Jungs, weiter so...
-
Was für Bilder, Glückwunsch!
-
-
-
Petri an euch alle
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!