Also Stefen hau rein, die Hechte warten schon Petri J.H.
Fangberichte Hecht 2010
-
-
Petri an den Fängern.
-
Ich würd mal schätzen der Köder ist nen DAM Power Skater. Auch von mir petri zu den vielen schönen Hechten
-
-
Tag 3 an der Talsperre:
Kurz gesagt ein Desaster...
Ein guter Fisch hat meinen Fox Gummifisch filetiert und sich nach 3 Sekunden losgeschüttelt
Ein weiterer versuchte den Köder zu attaktieren, was ihm allerdings misslang, da der Köder größer als er selbst war
Mein Kollege hat einen Mitte 50er erwischt, ebenfalls auf nen Fox Gummifisch. Und das war's... Viele neue Stellen ausprobiert und ich hoffe, dass demnächst da auch mal was geht. Bei dem Temperatursturz war das ja nicht wirklich anders zu erwarten...immerhin hat es den ganzen Tag lang nicht geregnet, ein kleiner Trost!
Gruß Derrik
-
Petri zu den Fischen der letzten Tage Jungs!
Ich war seit Langem mal wieder unterwegs und habe auf den Behrhecht diese Hechtdame hier zum kurzen Landgang ueberredet:
Frank wird sicherlich den See erkennen - das ist der Fisch mit dem weissen "Strich" auf dem Oberkiefer - der Nachlaeufer von vor ein paar Wochen
-
Auch schöner Gratuliere! Toller Fang
Petri Heil J.H. -
-
Dickes Petri auch von mir, bei euch gibt es echt schöne Hechte. Drückt mir die Daumen, wenn das Wetter stabil bleibt geht es heute Abend zum Blinkern und ich hoffe morgen meinen ersten Fangbericht abliefern zu können.
-
Petri Shane und Armin, schöne Fische habt ihr da gefangen.
-
Petri Shane Geiles Teil!!!
-
-
Sauber, Shane! Klar erkenne ich den See wieder;-). Ich habe mir inzwischen Ersatz für die Castaic-Sardine besorgt und in Neville`s Shop ne Forelle dazu, aber hier noch nicht verwendet.
An der Möhne laufen auch eher die tiefer tauchenden Köder besser, da die Fische z. Zt. bei etwa 10 m stehen.
Cheers,
Frank -
Moin Jungs,
und Petri Shane, wiedermal eine wunderschöne Dame !! Sauber !!
Nochmal zu meinem Köder - Kein Freddy sondern, wie schon richtig angemerkt, der DAM Power Striker im Dirty Roach design - was die zur Zeit auf diesen Köder beissen...Wahnsinn. Der Gute sieht auch schon derbst mitgenommen aus, läuft aber noch wie am Ersten Tag. Ich hab mir erstmal ein Paar nachbestellt, der im Perch Design scheint nämlich auch ne echte Waffe zu sein. Unsere Hechte stehen wohl auf SEHR naturnahe Nachbildungen, Schockfarben etc. funktionieren bei uns komischerweise kaum bzw. garnicht. Eine Erfahrung die ich schon sehr oft machen durfte.
Gruß
Armin -
Petri schöne Hechtdame.
-
-
46cm knapp einen kilo
-
-
petri an alle Fänger
-
-
-
-
Zitat von Knolz
ich hoffe der lebt noch der ist untermaßig
Der ist doch nicht untermaßig sondern schon 1 cm übern Maß. Und ich finde den vom Gewicht her auch schon gut bei der Länge. Alles natürlich vorbehaltlich das er überhaupt von einem Hecht redet, denn er könnte damit auch Zucchini, Wobbler oder was weiß ich meinen. Auf solche Post kann ich auch gut verzichten, denn das ist keine Fangmeldung sondern könnten die Maße seiner Katze, seines Hamsters oder seiner Zucchini sein.
-
-
Zucchini 46cm Respekt man oh man >:(
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!