Fangberichte Hecht 2010
-
-
-
Zitat von Tom Rustmeier
Aber der neue Trend der Sms Fangberichte hier ist total daneben.Danke! Damit hast du sowas von recht, diese "SMS Fangberichte" gehen mir sowas von auf die Eier, genau so wie diese, wo einfach nur ein Bild hochgeladen wird, na toll...
Ich lese diese Theards ja eigentlich sehr gerne, aber ich will dann auch, auch wenn es nur kurze sind, Fangberichte lesen!!!
PS: Dickes Petri von mir aus auf die Insel, mal wieder schön etwas von dir zu hören Shan!
-
-
Ein dickes Petri Heil.
-
Petri Heil zur den Hechte weiter so!
-
-
-
Petri Heil mein Respekt echt klasse
-
Petri an alle Hechtfaenger,
Irgentwie hab ich das gefuehl es geht wieder los in Deutschland mit den Hechten, da kribbelt es mir gleich in den Fingern
Hier in Neuseeland ist das wetter echt besch****n.
Das heisst wohl fuer mich das es mit dem Fishing charter nicht funktionieren wird, wenns ganz dumm laeuft komme ich garnicht mehr zum angeln.
euch weiterhin Petri heil! -
Fettes Petri Shane
-
-
Julian wart mal ab bis Shane die Bodden gerockt hat Dann gibts richtige Fangfotos!
-
Mein Kollege kam gerade vom Bodden zurück und sie hatten scheiß Wetter
Es wart lediglich möglich, zwei Tage zu fischen, dennoch konnten sie 29 Fische landen - 4 davon über 1 Meter, der beste 1,18 m.
Nicht so schlecht
-
Zitat von ABUFreak
Mein Kollege kam gerade vom Bodden zurück und sie hatten scheiß Wetter
Es wart lediglich möglich, zwei Tage zu fischen, dennoch konnten sie 29 Fische landen - 4 davon über 1 Meter, der beste 1,18 m.
Nicht so schlecht
Ein tolles Gewässen! Was hat der Spass denn gekostet? Und wie lange wahren sie dort?
-
-
Die fahren da seit Jahren hin, daher ist es günstig. Von geplanten 5 Tagen sind 3 buchstäblich ins Wasser gefallen...
-
Zitat von meckemc
Ein tolles Gewässen! Was hat der Spass denn gekostet? Und wie lange wahren sie dort?
Die Kosten für ne Boddentoure halten sich im Rahmen. Auf Rügen könnte
es sich wie folgt zusammensetzen.Ferienzimmer mit Frühstück = 30 - 40 €
--> findet man z.B. dort: http://www.ostsee-reisen.de/Boot (führerscheinfrei inc. Benzin) = 8 Std bis zu 95 € (je nach Dauer
und Ausstattung)
--> findet man z.B. dort: http://www.angelwunder.de/ange…-mietboote-wiek/mietbooteauf Dorschfang vom Kutter aus = 40 - 80 € (je nach Toure)
Wochenangelkarte = 10 €
--> werden hier selbst an Tankstellen verkauftAn und Rückfahrt je nach dem von woher man kommt. Verpflegung je
nach dem was man braucht.Grüße
-
Digges Petri Jungs
Hi @ all,
gestern Nachmittag zog es mich bei strahlend schönem Wetter magisch an die Lahn, Ziel des Begehrs waren ein paar schöne Barsche.
Die Angelei gestaltete sich aber als nicht so einfach, die Jungs waren recht wählerisch und bissen nur ganz vereinzelt. So fischte ich mehrere Streckenabschnitte nacheinander ab, hier und da gabs mal einen Zielfisch...Hier mal einer auf 5 cm Kopyto...
und die 2 bissen auf ASP-Spinner, wobei der 2. der größte des Tages bleiben sollte...
Insgesamt hatte ich etwa 8 Barsche, die ich aber nicht alle fotografiert habe. Was jedoch regelmäßig biss, ganz egal, wo und welchen Köder ich auch fischte, waren Kleinhechte zwischen 20 und 30 cm, die waren allgegenwärtig und ich hatte sicherlich 10 Stück von diesen Luftpumpen. Da scheint sich ein sehr guter Hechtjahrgang aufzubauen, hoffen wir einmal, dass die Kormorane über den Winter nicht alle erwischen...
Auf Wobbler (Molix Jubar) gabs dann urplötzlich noch einen etwas heftigeren Einschlag und ein etwas besserer Hecht tobte am Haken, konnte aber mit der leichten Bushwacker sicher ausgedrillt...
und schließlich mit der Hand gelandet werden 8-)
Das war auch der letzte Fischkontakt und mit der schnell hereinbrechenden Dämmerung beendete ich zufrieden den Angeltag
-
-
Schau an, der Lahni wird jetzt im Herbst wieder richtig aktiv!
Sommerschlaf vorüber?Petri heil!
-
Angeln auf Barsche, Respekt zu Hecht
Petri Heil J.H. -
Petri
Schoener Hecht respekt! -
-
Heute mittag gab's einen großen Fang für unseren "Lalle". Ein alter Hase in unserem Verein - freut sich aber trotzdem wie ein kleines Kind
Mit 109 cm und etwas um die 20 Pfund sein größter bisher.
Köder war eine Portionsforelle an der freien Leine. Angeboten an einer "toten Rute" direkt am Boot während dem Spinnfischen.Und ich durfte auch mal halten
-
Der Urlaub entpuppt sich hier als ein Besuch im "Jurassic Park" - falls Ihr über die letzten Tage mehr erfahren möchtet, könnt Ihr mal meinen Lagebericht lesen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!