War heute nochmal auf Hecht gewesen und das Wetter hat 100%ig mit gespielt.
15 Hechte die ich verhaften konnte,dann 10 Aussteiger,und die Schwanzbeißer nicht zu vergessen 7 Gufi´s mussten dran glauben.
Das waren die größten des Tages.
War heute nochmal auf Hecht gewesen und das Wetter hat 100%ig mit gespielt.
15 Hechte die ich verhaften konnte,dann 10 Aussteiger,und die Schwanzbeißer nicht zu vergessen 7 Gufi´s mussten dran glauben.
Das waren die größten des Tages.
Petri Marco! Ihr habt so schöne Gewässer da oben, echt zu beneiden!
Ich hatte am Wochenende zwei 55iger Hechte, mehr war hier in unseren Badewannen nicht drin....
Petri heil!
Schöne und echt gute Hechte
Heute war das Angeln vom Wetter her ein Traum, vom Beißverhalten jedoch ein Albtraum... In 7 Stunden hatte ich ganze ZWEI Bisse, mein Kollege nichtmal einen Anfasser! Der erste war ein ordentlicher Brocken, da war mächtig Gewicht hinter, als er auf meinen Wobbler knallte. Leider genau mit den großen Hauern, sodass mein direktes Nachschlagen bereits ins Leere ging Danach folgte der obligatorische Schnipel, vielleicht gerade maßig. Naja immerhin traumhaftes Wetter , viel frische Luft und Bewegung
Moin moin ins Forum,
Klasse Fische die da am WE gefangen wurden, allen Fängern ein dickes Petri.
Mein Spinnangel-WE war ohne Worte, ich war zwei Mal vom Belly Boat aus angeln und ein Mal kurz vom Land und habe insgesamt .... 23 Hechte
gefangen, in Grössen von 50 bis 85 cm, es war einfach ein wahr gewordener Spinnangel - Traum, meine Finger ( und tlw. Köder ) sind völlig kaputt von den zahlreichen Kiemen - Griffen, aber dieses Opfer nehm ich gern in Kauf !! Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein ganz Grosser in diesem Herbst - aber ich arbeite dran.:-)
Hier mal ein Paar Bilder, ich hoffe Sie können dieses Ausnahme WE ein wenig rüberbringen ! ( Bilder sagen mehr als Worte..)
So kanns gerne weitergehen..;-)
LG Armin
Sehr schöne Strecke Armin. Da wirst du sicher in den nächsten Wochen noch sehr viel Spaß haben, bei solch schönen Gewässern. Weiter so.
Hallo Armin!
Das ist wahnsinn, Petri Heil zu den Hechten.
Fettes Petri Armin
Junge, Junge.....da sind ja ein paar schoene Hechte ans Licht gekommen!
Ein dickes Petri von der Insel
Petri und weiterhin schöne Fische.
Sauber Jungs, weiter so
Hey, schöne Serie. Petri Heil zu den Fischen.
Ich konnte gestern auch einen netten Hecht auf Wobbler im Rhein erwischen. Kein großer, aber mit schöner roter Schwanzflosse
Im Rhein sind nach den Kormoran Exzessen nicht mehr viele Fische geblieben, daher freu Dich, ist doch ein toller Fisch!
Petri Jungs - da kommen ja einige Hechte raus - bin auf die kaelteren Monate gespannt!
Ich habe gestern diese Dame zum kurzen landgang ueberredet
Und dann noch auf dem Weg zum Auto diesen hier
Heute war ich dann fuer 2 Stunden am Avon und habe noch nen 84er Hecht auf Riesentwister ueberlisten koennen
Viele Gruesse von der Insel
Petri Shane
Dann mal Petri Heil, zu den schönen Hechten
Petri an Shane und alle anderen Erfolgreichen....
Petri Shane
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!