Fangberichte Hecht 2010
-
-
Wow viele schöne Hechtfotos Petri Heil!
-
Um der aktuellen (und schon länger anhaltenden) Beißflaute an der Lahn zu entgehen, zogs mich gestern mal wieder an einen Vereinsteich.
Dieser Lütte war etwas größenwahnsinnig und wollte meinen Squirrley Burt fressen...
...hat mich aber wenigstens entschneidert. Ansonsten gabs nur noch eine Fehlattacke und einen Drillaussteiger der etwas besseren Sorte...
-
-
Petri
-
Erst mal noch ein dickes Petri an Shane und Thomas, schöne Fische.
Shane, wie war eigentlich deine Boddentour, bekommen wir noch einen Bericht mit schönen Bildern zu sehen?Biitttteee!
Da ich ja morgen mit dem Boot raus fahren will, bin ich heute nach der Arbeit an das Gewässer gefahren, welches für morgen vorgesehen ist. Ich wollte nur schauen, ob es so weit frei ist und ob die Fische in Beißlaune sind. Sieht ganz gut aus würde ich sagen. Viel geangelt habe ich nicht, weil ich mir viel mit anderen unterhalten habe. Die paar Minuten, in denen ich dann aber doch mal ein paar Würfe gemacht habe, waren recht viel versprechend.
Zunächst hatte ich einen Hechtaussteiger auf einen 15er Salt Shaker. Nach einem Wechsel auf DD Arnaud folgte ein Barschaussteiger und das war kein schlechter. Verdammt.
An der nächsten Stelle und einen Gesprächspartner weiter, kam dann ein 128er Pointer in den Karabiner und dann rumpelte es auch recht schnell. Kein Riese, aber für unsere Gewässer nun auch wieder nicht so schlecht. Ich habe mich darüber gefreut.
Eigentlich ein schönes Bild für unser Quiz, da kommt man so schnell nicht auf die richtige Größe denke ich.
Später hatte ich dann noch zwei Fehlbisse, sieht also ganz gut aus für morgen.
-
Petri Tom
-
-
Ich melde mich auch wider mal , habe gerade die Lehre begonnen, daher bin ich nicht zu oft dazu gekommen. Nun werde ich mich wider vermehrt melden.
Denn die verbleibende zeit, die mir bis anhin geblieben ist habe ich mehr oder weniger in`s Angeln gesteckt, was ich auch gut so finde.
Nun bei mir in meinem Baggersee geht es wider los ich konnte in dem letzeten zwei Wochen einen gut 70-er und einen 80-er Hecht landen. -
Petri Zandrog
-
Hey Leute,
ich melde mich auch mal wieder, echt schöne Burschen gefangen in Letzter Zeit !! Ich hoffe das noch ein wenig mehr kommt in diesem Jahr, wir habens ja schließlich fast November..;-)
LG Armin
-
-
Sooo,
da ich leichte Probleme hatte die letzten Pics auf den Rechner zu bekommen, hier mal ein Paar Bilder der Letzten Wochen welche ich euch nicht vorenthalten möchte.:-)
Zuerst ein echt hübscher Barsch...
Und jetzt die Entenschnäbel..:-)
So das wars erstmal, ich hoffe ich komme am WE mal wieder ans Wasser,es wird zwar langsam frisch, aber das hält uns ja nicht ab !!
LG
-
Fettes Petri Aron Schöne Fische
-
Hartes Geschäft im Moment. Da ich von meinen Oder Strecken hier im Moment echt genervt bin, habe ich mich heute einfach mal ins Auto gesetzt und bin los gefahren. Ich hatte zwar eine grobe Richtung, aber war doch weitestgehend ziellos. Ich fand einen Weg, den ich mit meinem Auto noch befahren konnte in bin da einfach spontan rein gefahren. Ich kam genau an der Oder an, an einer Strecke, die ich noch nie beangelt hatte. Was soll ich sagen, ich war sehr positiv überrascht. Die Buhnen dort bestehen nur aus Sand und Erde, absolut keine Steine. Deshalb hatte ich auf 5 Buhnenköpfen nicht einen Hänger oder Abriss, für Oder Verhältnisse einfach traumhaft.
Die erste Buhne war anders, sie war komplett aus Beton gefertigt. Dort ließ ich mich eine Weile nieder, um mal zu sehen, wie tief es hier denn so ist. Ich montierte einen 15 cm Kopyto am recht leichten Kopf, in der Farbe gelb/rot. Innerhalb weniger Minuten konnte ich gleich 2 mal zuschlagen zum erstaunen der anderen Angler auf den anderen Buhnen, die saßen wohl schon eine Weile ohne Fisch dort...
Nicht ganz so schlecht für eine neue Strecke, auch wenn die Hechte nicht groß waren.
-
-
Petri Thomas!
-
Petri Thomas So muss eine neue Strecke sein
-
Ich schmeiss dann mal ein dickes Inselpetri in die Runde!
Mir fehlt es in letzter Zeit etwas an Motivation und komme ab und zu mal wieder ans Wasser. Ich verspreche ich werde wieder mehr online sein und selbstverstaendlich auch meinen Senf dazugeben
Wenn ich dann aber mal fahre, gibt es auch (relativ)schoene Fische - die sind alle wirklich makellos!
Aber schaut lieber selber
Ich war dann am Mittwoch mit nem Kollegen vom LAS unterwegs und der Junge hat Fisch gefangen!!!
Das nenne ich doch mal Barsch!
Viele Gruesse von der Insel
-
-
@englishpike was für barsche!! petri an alle fänger
-
Respekt und Petri Heil zu den Fänge.
-
Petri an alle Fänger,
wunderschöne Fische habt ihr da gefangen !!Gruss
Armin -
-
Dann ziehe ich mal mit.
Dies ist zwar nur ein 50er, hat aber trotzdem viel Spass gemacht ihn zu Drillen.Der hatte in etwa auch 50cm habe ihn nicht vermessen.
Und hier noch ein schöner 70er.
Diese Burschen haben alle im Oktober gebissen und standen auf einen Chartreuse/Glitter Twister 10cm
-
Nadann Petri du musst wohl ein echt gutes Hechtgewässer haben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!