Wow, das sind ja zwei sehr schöne Hechte. Bei mir biss e heute nur ein mitte 40ger.
Petri den beiden Anglern.
Fangberichte Hecht 2010
-
-
Petri Heil zu den Hechte.
-
-
-
-
Petri, bei dir gibt es immer Fisch...
-
Petri zum Esox.
-
-
Petri den Fängern und Shane, wir brauchen auch mal wieder englische Hechte fürs Fischeraten.
-
Zitat
Shane, wir brauchen auch mal wieder englische Hechte fürs Fischeraten
Das ist absolut kein Problem - schick mir doch bitte ne PM und ich schick dann welche rueber
Wer organisiert das jetzt eigentlich?
-
Barschprofi macht das aber wenn du willst kannst du sie selbst einstellen dan bekommst du auch 0.5punkte in dem Spiel
@ all Petri zu den schönen Hechten! -
-
Ja dakommt sie die Esoxwelle. Schöne Fische Leute Petri Heil!
-
Digges Petri Jungs
Hi @ all,
war heute den 3. Nachmittag in Folge auf Zandersuche bei mittlerweile zügig ablaufendem Hochwasser und beackerte stur einen Zanderspot mit verschiedenen Gummis, doch die ersten 2 Stunden ohne jeglichen Kontakt.
Schließlich wechselte ich auf einen 12 cm SlottieS in der Farbe Flusskönig. Erster Wurf an die Strömungskante, rums
War mir doch doch tatsächlich ein Fisch mit aller Macht eingestiegen. Zwar entpuppte sich der Übeltäter als Hecht anstelle eines Zanders, aber wirklich meckern wollte ich deswegen nicht. Nach nettem Drill konnte ich den Hecht schließlich sicher keschern.Nur 2 Würfe später mit dem Slottie stieg mir direkt vor den Füßen der nächste Hecht ein und auch dieser konnte trotz der hohen und steilen Böschung sicher gekeschert werden... :mrgreen:
Die Zander ließen mich zwar auch weiterhin im Stich, aber so ganz unzufrieden bin ich dann später doch nicht heimgefahren :mrgreen:
-
Schöner hecht der kann sich sehen lassen.Petri
-
-
Petri Thomas! :p
-
Beeindrukende Hechte!Petri Heil!
-
Petri Thomas!
-
-
Petri Heil zu deine schönen Hechte.
-
Danke euch für die Petris
Heute gabs weder Zander noch Hecht, dafür eine 46er Überraschungs-Bachforelle auf kleinen Saltshaker
-
95 er abgeschleppt..:-) auf nem 23 Shad oder sind das 25er?hmm weiss ich nicht mehr. Auf jeden fall weiss Schwarz in 10 Meter Tiefe ca. Gruß
-
-
@ Lahni
Da hat die BaFo aber richtig Glück gehabt dass sie Dir an die Leine gegangen ist
da manch anderer bei so einer Forelle die Schonzeit "vergessen" hätte ...
Petri heil@ Knight_of_Nights,
geiler Hecht! Der hatte reichlich Winterspeck auf den Gräten
Auch Dir ein dickes Petri heil! -
Petri Jungs, schöne Fische!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!