Danke für die Petris und Petri an den König der Nacht
@ Taxler
Selbst ich habe einen Moment lang darüber nachgedacht, wie sich die Bafo in meinem Räucherofen so machen würde...
Danke für die Petris und Petri an den König der Nacht
@ Taxler
Selbst ich habe einen Moment lang darüber nachgedacht, wie sich die Bafo in meinem Räucherofen so machen würde...
Schöne Forelle dicker Hecht.Petri Leute.
Ein dickes Petri an den Fängern.
Schöne Fische, sende sie doch bitte an den Verantwortlichen fürs Ratespiel bzw. poste sie da wenn der aktuelle Fisch vorbei ist selber.
Petri English Pike. Wie schon geschrieben nach der Auswertung kannst du dein gefangenen Fisch reinstellen.
Echt Klasse Fische !!
Petri English Pike und allen anderen.
Bei uns hat sichs jetzt langsam gegessen glaube ich, erst der Regen ( alle Gewässer völlig trübe ) und jetzt Schnee + Frost, naja es war ein schönes Angel-Jahr, in welchem ich das Forum schätzen gelern habe.:-)
Erstmal LG
Armin
Sauber Shane
Ich war am Wochende mit mein Kumpel an einem kleinen See angeln.
Wir hatten leider nur 10 Babyhechte zwischen 40-50 cmzu verzeichnen.Den größten hatte ich dann noch dran ,er hatte 65 cm und 1,8 kg.Ich hoffe mal das es die nächsten Male mal nicht die Kinderstube ist sondern mal etwas größere :).
Petri English Pike sind zwei schöne Hechte :);)
Ich habe mal eines der Bilder im Fischeraten Thread gepostet Shane, jetzt musst Du nur noch dem Barschprofi die Größe des Hechtes zusenden.
Ich habe ihm gerade die Laenge rueber geschickt
Viel Glueck beim Raten
Ich war heute wieder mal unterwegs und es war wirklich nicht das ideale Hechtwetter - minus 2 Grad mit Schneeschauern(ab und zu) und Wind!
Ich habe von 7.30 - 12.30 die Kunstkoeder durch die Luefte gepfeffert und ich habe nicht einen Nachlaeufer gehabt!
Gott sei Dank hatte ich ja noch die Koefirute im Auto
Nach ca 30 Minuten packte sich diese Hechtdame dann auch meinen grossen Smelt
Die Laenge koennt ihr ja im naechsten Ratespiel erraten, wenn ihr wollt.
Dann ging es ab ans andere Ende der Anlage und hier konnte ich dann auch noch diesen Kleinchen auf Smelt verhaften
Dann ging bis 16.00 gar nichts mehr - die anderen Anlger hatten abgesehen von ein paar Forellen und Aeschen auch kein Glueck.
Dann ging es ab nach Hause, wo eine Dusche, Pizza und kaltes Bier auf mich warteten
Viele Gruesse von der Insel
Ganz dickes Petri Shane, vor allem dann, wenn man weiß was zuhause auf dich gewartet hat!
Petri Shane
Ich hatte heute nur einen Biss mehr war nicht drin.
Werde wohl mein Angelgeschirr bei seite stellen,und auf das nächste Jahr warten.
Nochmals Petri!
Auch von mir noch mal eine dicke Petri auf die Insel!
Hier bei mir ist auch Schluss mit angeln. Wir hatten am Sonntag schon "Randeisbildung" und am nächsten Wochenende ist hier auf jeden Fall alles dicht.
Wünsch dir noch viel Erfolg Shane, solange du noch freie Gewässer hast.
Danke fuer die Petris Jungs!
Wie sieht's bei Euch denn mit den Fluessen aus? Wir haben hier auf der Insel sehr wenige Angler, die sich an die Fluesse trauen, um dem Hecht nachzustellen - Gott sei Dank!! - aber man kann am Fluss wahre Sternstunden erleben, gerade dann, wenn man die richtigen Stellen kennt
Das stimmt schon Shane, ich angle auch sehr gerne am Fluss. Leider waren wir in diesem Jahr mit nahezu permanentem Hochwasser gestraft. Auch jetzt liegt der Pegel wieder deutlich zu hoch, man kommt einfach nicht ran. Bei den jetzigen Temperaturen hier (zweistelliger negativer Bereich) haben wir selbst im Fluss recht schnell Treibeis, an angeln ist dann nicht mehr zu denken bei der Fließgeschwindigkeit.
Hi Leute,
also wir haben im Moment zwar auch Hochwasser, nur an den Ausweichstellen, wie sehr hohe Buhnen und Hafeneinfahrten beißen sie wie verrückt. Ich bin das Letzte mal im Sommer als Schneider nach hause gefahren.
Zufrieren tut bei uns noch nichts, dafür sorgt die Ströhmung und der Schiffsverkehr, und ich hoffe das bleibt noch länger so. Zweimal wollt ich noch los dieses Jahr.
Super Fische
Hallo,
ich habe mich eben registriert und hätte hier noch einen Esox, der noch in 2010 gehört.
Hoffentlich klappts mit dem Foto!
Länge: 120cm und 28 Pfd 100 gr.
Gruß aus dem Westerwald!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!