Eure Wels-/Waller-Fänge 2010!
Waller-Fangberichte 2010
-
-
Hallo Zusammen,
es war ein geniales Wochenende, fast unvergessliches...
Gleich zwei super genährte Welse haben sich für meinen Gummifisch interessiert. Ergebniss war ein 1,70 und ein 1,75m lange Welse.Heute nach der Arbeit gabs dann das Dessert oben drauf...1,20m
Grüße Dani
-
Wahnsinn!!!
Petri Heil zu den dicken Schleimigen!!! -
-
Super Fische! Kräftiges Petri!
-
Sehr schöne Fische.
Petri Heil -
Also irgendwann muss ich auch mal nen dicken Waller ans Band kriegen! Auf jeden Fall dickes Petri heil von meiner Seite aus!
-
-
Petri
-
Na dann mal ein dickes Petri zu den schönen Winter-Wallern.
Wie fischst du denn gezielt im Winter auf die "kleinen" ?
-
Auch hier noch mal dickes Petri
-
-
Ein wirklich starker Fisch!!! Petri heil!
Der steht ja richtig gut im Futter ..... (den Fisch meinte ich )
-
Glückwunsch zum Saisonfrühstart
-
Schöne Fische Glückwunsch und Petri Heil
-
-
Petri Dani zu den Schleimern.
Mfg Joschi
-
Ich war heute - mal wieder Zanderangeln. Ich hatte es fast schon "befürchtet" das Resultat war 108 cm lang und hatte keine Stacheln. So langsam nehmen die Beifänge überhand
-
Super Gerd, Petri zum Schleimer!
-
-
Sauber Gerd
-
Also Gerd, du kannst es ruhig zu geben, von wegen auf Zander angeln um alle zu verwirren! Kannst ruhig sagen, dass du es speziell auf Waller abgesehen hast und deine Zanderausrüstung eigentlich ideal für Waller an deinem Gewässer ist!
Petri Heil und ich glaube ich werde recht behalten! Deinen Wallerrekord vom letzten Jahr schaffste schon noch!
-
Petri Gerd
-
-
Petri zu deinem beachtlichen Waller!
Wie kommt es, dass er im Winter gebissen hat?
(Nur, weil es mich erstaunt, dass ein Fisch, der an sich Winterruhe hält, gerade im Februar an den Haken geht...)
Hast du an einem Warmwassereinlauf (Kraftwerk) geangelt? -
Das ist nicht der erste diesen Winter - die Jungs sind scheinbar auch im Winter aktiv. Der nächste Warmwassereinlauf ist in Mannheim und sicherlich 5 Kilometer stromauf,der hat hier keine Auswirkung auf die Wassertemperatur mehr. Auffällig ist, dass alle Fische ausschließlich an zwei Plätzen beißen und in einer Größe sind. Scheinbar sind das die "Brütlinge" des Jahrhundertsommers und ich habe ihr Winterlager entdeckt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!