Jo, mach ich.
Aber ich glaub ich weiß wo ich die auch an meiner Strecke des Rheins fangen kann.
Jo, mach ich.
Aber ich glaub ich weiß wo ich die auch an meiner Strecke des Rheins fangen kann.
Du musst nur Zander angeln gehen, dann klappts auch mit dem Waller
Hi Forum,
ich schmeiß auch nochmals einen ins Rennen. Der 185cm Wels biss am Aschermittwoch auf einen 16cm Gummifisch an der Strömungskante.
Schöne Grüße Dani
Öhm... ich glaub ich bin neidisch...
Ich will auch solche Fische fangen... Petri Heil jedenfalls
Petri heil zu dem Fisch. So einen werde ich dieses Jahr auch fangen. Oder nen 50er Barsch.
Zitat von Gerd aus FerdPetri heil zu dem Fisch. So einen werde ich dieses Jahr auch fangen. Oder nen 50er Barsch.
ich will dieses Jahr auch einen 50er Barsch...
Hi Rissfischer grüße nach Oberschwaben, gefangen habe ich den Burschen im Rhein.
Schöne Grüße Dani
Petri Daniel.
Mfg Joschi
petri auch von mir
Petri auch zum "Atom"Rhein-Waller..
Da sag ich nur Petri Heil
so einen im Strom zu Drillen macht bestimmt ein Riesenspaß!
Ich glaube ich hätte die Hose voll wenn mir so ein Waller an den Haken gehen würde und ich ihn landen müsste...
ein dickes petri zu den Waller
Heute ist es mir doch tatsächlich gelungen, endlich mal einen Fisch gezielt zu fangen. Normal fange ich ja mit der Waller-Spinnausrüstung dicke Zander und umgekehrt, aber heute konnte ich doch tatsächlich einen Waller an der richtigen Ausrüstung landen. Mit 142 cm sicherlich kein Riese, aber sehenswert ist der Fisch sicherlich.
Den Ortskundigen unter Euch sei gesagt, dass der Fotoort nicht der Fangort ist
Petri zum weißen Waller
Da hat dich ja das Wetter voll erwischt...
Gruß Tim
Kann man wohl sagen - aber für so einen tollen Fisch werde ich doch gerne nass.
Gerd aus ferd
petri zu dem tollen fisch.
ich hätte mal ne frage an dich.
ich bin auch am rhein unterwegs ( ca. stromkilometer 460 - 480 )
und habe bis dato noch nicht einen annähernd erwähnenswerten wels mit gufi überlisten können.könntest du mir vielleicht den ein oder anderen tip geben auf was ich mein augenmerk bei der platzauswahl richten sollte ( kehrströmung ?,unregelmäßigkeit in der steinpackung ?,brückenpfeiler ? etc. )
wäre für jeden tip dankbar.
gruss matthias
Zu so einen schönen Fisch kann man nur Petri Heil sagen!!!
lg fangtas
Petri zum catfish.
Zitat von 42er BarschAlles anzeigenGerd aus ferd
petri zu dem tollen fisch.
ich hätte mal ne frage an dich.
ich bin auch am rhein unterwegs ( ca. stromkilometer 460 - 480 )
und habe bis dato noch nicht einen annähernd erwähnenswerten wels mit gufi überlisten können.könntest du mir vielleicht den ein oder anderen tip geben auf was ich mein augenmerk bei der platzauswahl richten sollte ( kehrströmung ?,unregelmäßigkeit in der steinpackung ?,brückenpfeiler ? etc. )
wäre für jeden tip dankbar.
gruss matthias
Jepp - kann ich machen. Aber nicht hier in den Fangberichten. Ich werde Dir die Tage mal PN schreiben oder aber Du machst einen Thread auf .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!