Waller-Fangberichte 2010
-
-
Sauber hinbekommen Gerd
-
glückwunsch zum albino
-
-
Danke Euch für die Petris.
BIG WILLIE: Es war allerdings kein Albino, er hatte schwarze Augen und keine roten. Vor geraumer Zeit war da mal ein Bericht im Blinker über Xanthorismus (schreibt man das so ?). Das ist lediglich eine Pigmentstörung der Haut und käme bei Fischen gar nicht so selten vor.
-
Mensch Gerd, irgendwie habe ich deinen tollen Fang gestern gar nicht bemerkt, muss wohl an meiner Müdigkeit gelegen haben.
Nun aber ein dickes Petri zu diesem schönen Fang!
-
Auch von mir ein dickes petri. Warst Du krank oder wie kommt es das Du den Zielfisch wirklich bekommen hast?
-
-
Zitat von Gerd aus Ferd
g]
Den Ortskundigen unter Euch sei gesagt, dass der Fotoort nicht der Fangort ist
... und ich dachte mir schon, dass Ihr da auf der Steinpackung verdammt wenig Wasser habt (gerade mal 1mm)Petri heil Gerd!!!!
Toller Fisch
-
Petri zum "Weißen" Gerd
-
Von mir auch ein dickes Petri Gerd.
-
-
Muss man sich denn gleich in die Hose machen ? 1,42 Meter kann Dir nichts tun, keine Angst Gerd. Trotzdem Petri Heil. Schöner Fisch.
-
-
Hat der Kleine nach dem Großen geschnappt? Der wollte bestimmt nur spielen
-
-
-
Ich war zu Tode erschrocken ! Also Bitte !!!
-
>auf den Boden werf und krümm vor Lachen>
Wenn ich an Dein Gesicht denke wie Du das damals erzählt hast .... :p
... und dann das mit dem Handtuch .....
>Tränen aus den Augen wisch< .....
-
-
Volker, jetzt kommst du nicht mehr drum rum, raus mit der Geschichte, ich könnte im Moment einen "Portion lachen" gebrauchen.
-
Petri ebenfalls.Seltsamer Weise passiert dass in letzter Zeit immer.Vor allem im Rhein.(Laut BLinker)
-
Moin,
Info vom 17.5.
Das Tierchen schwimmt wieder.heute von uns im Möhnesee (bei Delecke) gefangen :
Wels 170 cm ca. 40 - 45 kgGruß
Markus--
Markus Kühlmann
Leiter Fischereibetrieb -
-
Petri Rudi !
Sag mal...knutscht der Wels den Hund oder der Hund den Wels ?
-
Schöner Fisch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!