Super Fisch Uli! Petri aus Essen nach Dortmund!
Zander-Fangberichte 2010
-
-
Der Zander sieht aus wie gemalt!
Und dann noch der geile Einfall der Sonne, hammer!
Kannse stolz drauf sein!Dickes Petri!
-
Herzlichen Glückwunsch zu deinen Fang.So einen Kapitalen habe ich schon lange nicht mehr gefangen. Gruß Aalmichel
-
-
Hi Uli!
Super Fisch!
Dickes Petri Heil!
Im Nachbarland Holland gefangen? -
Petri Uli
-
Petri geiler Fisch
-
-
Petri Uli....find nur diese Werbung mit den Köder bißchen übertrieben...weiß jetzt nicht ob du mit dem Slottershad die Zander gefangen hast oder nicht... an der Stelle wo du angels würde bestimmt auch andere Köder ganauso funktionieren...heut zu Tage läuft das meiste nur mit Werbung wenn man die Angelzeitrischften mal durch blättert und viele fallen drauf rein....
-
Alex, Du bist ja ein Superschlaumeier! Soll ich bevorzugt mit Ködern angeln, die ich nicht entwickelt habe und wenn ich einen Fisch darauf fange, soll ich den Köder besser verstecken!?! Für Bilder im Blinker ist es übrigens ausdrücklich erwünscht, die fängigen Köder zu zeigen, denn anders als für Dich ist der Köder für die meisten interessierten Angler sehr interessant!
Ich kenne die von mir entwickelten Köder Slottershads natürlich sehr gut und weiß sie sehr genau einzusetzen. Das gehört zu meinem Erfolg!
Falls Du Zweifel an der Korrektheit meiner Bilder hast: Du kannst Dich auf die BLINKER-DVD freuen, die demnächst irgendwann kommen wird. Da siehst Du sehr schön und live, wie erfolgreich die Slottershads sind... -
Uli,gibt es die DVD nur als Abo-Kunde oder auch für normale Käufer des Blinkers?
-
-
Also ich finde es nicht verwerflich Werbung für Köder zu machen... Ganz im Gegenteil Innovationen bringen nun mal Erfolge!
Und wenn man besonders gut damit fängt und seine Köder dem Markt anbietet, sehe ich dies als Bereicherung.
Würde es keinen kommerziellen Vertrieb geben, würden wahrscheinlich noch alle mit einem Stock und ner Schnur am Ufer sitzenUnd davon mal abgesehen: Du bist der Käufer, du entscheidest was du kaufst und was nicht!
Viele Güße!
-
Karpfengott: Wenn ich ehrlich bin, kann ich das noch gar nicht sagen. Es wird eine DVD, die dem Blinker zugegeben wird. Normalerweise passiert das ja nur für Abonnenten, manchmal aber auch in der Gesamtauflage. Was mit dieser Zandergeschichte passiert, vermag ich heute noch nicht zu sagen. Vielleicht beobachtet Ihr einfach mal die Ankündigungen vom BLINKER. Ich vermute aber, es wird noch eine Weile dauern, bis der Film erscheint. Der muss ja erst noch geschnitten werden und dann auch saisonal und thematisch ins Geschehen passen...
-
Hoofentlich eine DVD für alle
-
-
Hi Sascha,
da hab ich schlechte Neuigkeiten für Dich, die DVDs sind immer nur für Abonnenten... Weiß nicht, ob man die einfach kopieren kann, falls dem so sein sollte, ich wohne demnächst ja quasi "umme Ecke"
Gruß Derrik
-
Wobei die auch immer genug über haben. Auf der Stippermesse konnte man die DVDs einzeln für ca. 2 Euro auch kaufen wenn man kein Abo hat. Aber wer eh den Blinker mehr als 1x im Jahr kauft sollte eh ein Abo haben, denn bei z.B. einem 45 Euro Einkaufsgutschein als Prämie, da hat man die 50,40 Euro für das Abo dann wieder raus wenn man eh den Blinker ab und an kauft, oder wenn man 50 Cent pro DVD rechnet. Bei den anderen Prämien ist es ähnlich.
Petri zu den Fischen an alle Fänger.
Und ich würde es schon komisch finden wenn man einen Köder nach seinen Wünschen für seine Gewässer erfindet, und dann mit einem anderen Angeln geht. Ich meine welcher ist denn genauer auf die eigenen Wünsche und Bedingungen zugeschnitten, und welchem vertraut man mehr? Daraus ergibt sich auch bei welchem man genau weiß wie man ihn führen muss. -
Jau das Abo lohnt sich echt!
Ma sehn wegen der DVD, bin gespannt...MfG
-
-
Ich versuchete vergangene Woche mal wieder auf Zander zu angeln. Und nicht ganz ohne Erfolg. Um 4 Uhr war ich am Wasser. Etwa 20 Minuten später habe ich schon den ersten, etwas kleineren Zander gefangen. Lange musste ich jedoch nicht warten, bis ich den zweiten Lauf hatte. Schon um 04:45 Uhr konnte ich den zweiten Zander an diesem Morgen keschern. Es war ein schöner 62-er.
-
Kann das Bild nich sehen!
Hört sich aber geil an, 45 Minuten am Wasser und gut was los
MfG
-
-
-
Ja jetzt geht es^^
Schöner Fisch! Wunderbar...
Petri! -
Petri an den Fänger.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!