Jaaa, die ersten Zander sind schon gelandet!
Zander-Fangberichte 2010
-
-
ein dickes Petri,ein sehr schöner Zander
-
Petri heil Uli!
Mensch was hast Du lange Arme ....
-
-
Danke Taxler,
hier noch welche, an denen Du die Arme besser ausmessen kannst... -
Echt ein toller Fisch
Ehrlich gemeintes Petri heil
-
Boaa, will au...
Petri
-
-
Zu beneiden
Auch aus Bonn ein dickes Petri zu den Stachlern.
-
Petri auch von mir zum Stachler.
Mfg Joschi
-
Petri Ulli
-
-
Petri zum schönen Zander
-
Perti Heil! Toller Fisch!
-
Petri Heil!
Ein echter Fischmagnet, der Mann! -
-
*Schleimmodusein* Na, Ulli. Wie gehts denn so? Wir sind ja doch beide hier Forumsmitglieder und somit doch schon sowas wie Freunde, oder? Da könntest du mich dochmal einfach so kostenlos auf eine Angeltour mitnehmen... Davon, wie ich dich bewundere will ich garnicht erst Anfangen, du bist einfach der Beste...*schleimmodusaus*
-
Auch von mir ein fetter Petri zu diesen Zandern.
Sehr schöne Fische. Schöne Fangfotos mag ich, vor allem wenn die Fische nur zu Besuch waren. -
Nein, die Bilder täuschen über die tatsächliche Arbeit hinweg! Zwischendurch habe ich am 2. Tag dort auch einen echten Schneidermeister hingelegt. Zaubern kann ich nämlich auch nicht und mein Mitfahrer Benny fragte sogar öfter, wann wir denn Schluß machen. Immer lustig und toll ist das bei mir im Boot nämlich nicht - vor allem, wenn das Wetter mies ist und die Fische nicht beißen wollen. Wir brauchten eine Weile, um die Fische zu finden und zu fangen. Dann lief es aber recht gut!
Bitte denkt aber nicht, dass mir die Fische nur so zufliegen...
-
-
Ja suchen und peitschen das sollte man schon um ein Fisch zu bekommen.
Wie Uli schon geschrieben hat zugeflogen kommen sie nicht.
-
Zitat von Uli Beyer
Immer lustig und toll ist das bei mir im Boot nämlich nicht - vor allem, wenn das Wetter mies ist und die Fische nicht beißen wollen...
Bitte denkt aber nicht, dass mir die Fische nur so zufliegen...
Das kann ich bestätigen!Letztes Jahr am Möhnesee:
eklig kalter Wind, Temperaturen gefühlt wie Minusgrade, immer wieder Regenschauer ...... und der Uli stand stundenlang in seinem Boot an einer Stelle, an der es richtig grauenhaft gewindet hat.
Hut ab vor solcher Hartnäckigkeit!
-
In den Fangberichten sieht man halt "nur" die Ergebnisse, die vielen Stunden klamme Finger aber nicht.
Warten auf den 1. Mai. -
-
lelox willst am 1.Mai maschieren gehen oder hattest was anderes vor.
-
Hab was Anderes vor...Ende der Schonzeit.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!