ein Fettes Petri auch von mir.
Zander-Fangberichte 2010
-
-
Sehr schönes Tier!!!
Petri Heil!!!!
Sowas zählt zu den "Ausnahmefischen" des Lebens! -
Schöne Wuchtbrumme
-
-
Kapitalen-Alarm! Petri, MKS!
-
danke Jungs.....
aber Matze....Eigentlich solls von der Sorte dieses Jahr noch nen paar geben.....
Mal gucken was so geht.....aber ich bin guter DingeGrüße Marcel
-
Zitat von MKS
aber Matze....Eigentlich solls von der Sorte dieses Jahr noch nen paar geben.....
Mal gucken was so geht.....aber ich bin guter DingeDrücke Dir für dieses Vorhaben kräftig die Daumen! Ich sehe mir gerne Bilder von kapitalen, vor allem markellosen Fischen an, mit glücklichen Fängern!! Mach weiter so!!
-
-
In Holland gab´s zum Saisonstart (nach dem laaaangen Winter) auch ein paar schöne Zander...
-
Hier auch ein Petri von mir Herr Beyer.
Mfg Joschi
-
Petri heil Uli
Gelungener Start auf die Stachelritter
-
-
Nicht schlecht her Specht... So kann das bei mir auch aussehen...
-
Petri Uli und weiter hin dicke Fische.
-
Nachdem ich eben Deine Barsche bewundert habe lieber Uli, muss ich Dich natürlich auch zu Deinen dicken Zander beglückwünschen.
Also nochmal ein dickes Petri Heil von mir,
Gruß und Petri Heil
Paddi -
-
Wahnsinns Fische!!
Petri Heil!!
Einer von der größe im Jahr würde mir reichen, aber als Uferangler ist an diese schwer bei zu kommen... -
Ich hätte echt copy/paste machen sollen...
Auch hier schöne Fische, super Bilder, schöne Zeichnungen der Farben und makellos. Wieder perfekt! -
Ich war nicht allein erfolgreich! Auch meine Guidinggäste konnten einige tolle Fische zu einem Foto überreden...
Hier einige Erfolgsmomente meiner Gäste:
Ein wahrer Doppelschlag
-
-
Petri Heil! So viel Erfolg hätte ich aber auch mal gern. Vielleicht klappt es ja mal dieses Jahr.
lg fangtas -
Petri, ja das schöne Fische mal schauen ob ich dieses Jahr auch solch ein Zander bekomme.
-
Hübsche Fische, aber ich würde gerne mal sehen, wie groß die Fische wirklich sind, der Lehrer hat nämlich nicht nur das Fische fangen gelehrt, sondern auch das auf dem Bild vorzeigen... Sollte ich vielleicht auch mal üben...^^
-
-
herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!
Ich glaube es ist eher wichtiger dass der Fotograf richtig steht, bzw. aus dem richtigen Winkel und auch aus der richtigen Distanz (oder auch dem richtigen Zoom) fotographiert. Das heißt der Fokus sollte der Fisch sein. Fotographiert man den ganzen Angler, so sehen Fische noch kleiner aus, als diese in wirklichkeit sind.
Und natürlich, wenn der Fisch ganz groß herauskommen soll, dann noch die Arme (wenn man den FIsch hebt) zur Kamera strecken, dass macht den ANgler kleiner und den Fisch größer.
Wollte das jetzt mal los werden
-
Und ganz wichtig ist, ein Kamera mit großen Weitwinkel zu benutzen und dann sehr dich ran gehen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!