Petri zu den Fischen und guter appetit
Zander-Fangberichte 2010
-
-
Petri zu dieser Ausbeute.
-
Solche haste leider überall und ich hab das Gefühl, es werden von Tag zu Tag mehr...
-
-
Ich war mit Kunden auf 2-tägiger Guidingtour am Rhein in NL. Trotz einer erschreckend hohen Wassertemperatur von fast 25 Grad - nach Regen abnehmend auf ca. 24 Grad bissen die Fische ausgezeichnet. Bestens war es, während Deutschland die Argentinier niedermachte...
Insgesamt konnten wir in den 2 Tagen fast 60 Fische fangen. Sogar ein Hecht und etliche kapitale Barsche waren dabei!
Hier die Landung eines schönen Fisches:
Ein netter 82er:
Und auch der Uli hat die 80er - Marke geknackt:
Die Fischlein sind also noch ganz schön munter...
Morgen fahre ich mit dem Blinker-Filmer Arne nochmals los und hoffe, Euch einen schönen Abo-DVD präsentieren zu können...
-
Uli,
mal wieder schöne Fotos - Danke
Ronald
-
Petri Uli, sehr schöne Fische
-
-
Na das hat sich ja mal richtig gelohnt! Schade, dass man für solche Fänge mittlerweile fast immer ins Ausland fahren muss...
-
Petri schöne Zander
-
Wow das sind die schönsten Zander!
Riesig und echte Kaliber.
Petri!
-
-
Hallo Zanderfans!
Wir sind vom Filmen zurück und was soll ich sagen: Wir haben sensationelle Fische gefangen. Die Fische oben sind "kleine Fische" dagegen... Mehr seht Ihr dann demnächst auf einer neuen Blinker-DVD mit Uli! Da bin ich schon jetzt gespannt, was Ihr dann sagt. -
na da freu ich mich ja jetzt schon auf die DVD
-
Schöne Zander, meiner von heut morgen war leider kein großer aber immerhin einer. Im 13 Versuch, ich war echt schon am verzweifeln aber bei der Hitze sinds ja auch nicht gerade die idealen Bedingungen.
-
-
Petri hat es entlich geklappt mit dem Zander.
-
@ Uli
Ich bin gespannt...
Was macht denn dein Boot? Wieder da?
-
Hallo zusammen,
Heiko: Mein altes Boot ist zerlegt und ohne Motor wieder aufgetaucht - ich habe einen neuen fahrbaren Untersatz...
@all: Diese Woche hatte es wirklich in sich! Gestern war ich noch einmal auf Guidingtour und es hat noch einmal "geschnackelt"...
92 cm - die gefilmten Fische waren besser! Ich hoffe, Ihr werdet damit neugierig genug!
-
-
Ein toller Zander .... Petri heil Uli!!!
Bin gespannt darauf, was die Filmaufnahmen zeigen!Allerdings bin ich mit dem Foto auch seeehr zufrieden
(Jetzt weiss ich, in welcher Ecke Du den gefangen hast ) -
Geiler Zander! Wurde der Zander nur gemessen oder auch gewogen? Vom Gewicht her würde ich sagen 16-17 Pfund...
Worauf gefangen?
Bekommt man das neue Boot mal zu sehen? -
Die Fische haben wir nur kurz gemessen. Bei über 26 Grad Wassertemperatur möchten wir die Verweildauer im Boot so kurz wie möglich halten. Der hier fotografierte Zander war meiner Schätzung nach ca. 13-14 Pfund. Bei 16-17 Pfund wäre die Korpulenz des Fisches extrem viel größer und der Fisch sähe deutlich hochrückiger und kräftiger aus. Ich hatte sogar schon 92er Fische, die nur 12 Pfund wogen! Nie aber einen über 15 Pfund, obwohl die dann schon gewaltig aussahen...
-
-
Ich hatte beim Schleppen schon einen 88-er mit 15 Pfund. Hochgerechnet hätte er bei 16-17 Pfd. liegen müssen... Ist ja auch egal... trotzdem toller Fisch!
-
88 cm und 15 Pfd.? War bestimmt im Februar oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!