Schöner Fisch und ein gutes Bild, wenn auch etwas klein. Aber solche Bilder find ich immer nett, dann weiß man gleich, wo man sie an Deinem Hausgewässer findet
Zander-Fangberichte 2010
-
-
Thank's to everybody, again!!
Zitat von ABUFreakSchöner Fisch und ein gutes Bild, wenn auch etwas klein. Aber solche Bilder find ich immer nett, dann weiß man gleich, wo man sie an Deinem Hausgewässer findet
Danke, aber diese Strecke abzulaufen, kann ich Dir echt nicht empfehlen! Ist ein recht langer Fussmarsch!
Aber wer Lust, Zeit und ne Fischereiberechtigung für die Niederlande hat, kann ich mal gern auf ne Tour mitnehmen! Is kein Problem und ich halte nix hinter verschlossener Tür! -
Schöne Fische
-
-
Das kriegen wir sicher mal hin
-
Zitat von karpfengott24
Sauber Matthes,weiter so...
Dies hatte ich auch gedacht und deswegen heute an MEINEM Wochenende, mit meinem Onkel zum Kanale-Grande gefahren. Ich hatte deutlich schlechteres Wetter erwartet, aber Petrus war unser gnädig und liess uns sogar Sonnenstrahlen tanken!
Es dauerte nicht lange, nur zwei Wurf an einer Brücke entlang, schon zappelte dieser ordentliche Zander am anderen Ende der Schnur!
Die Länge des Fisches wird natürlich geschätzt!Mit den besten Grüßen,
Matthias -
Hallo Matthias,ein herzliches Petri aus der Pfalz.
-
-
wunderschöner fisch! petri heil!
-
Sauber Matthias !!!
Dickes Petri ! -
Ein dickes Petri,und ein wunderschöner Stachelritter.
-
-
Na dann mal Petri zu den "Z" Fischen!
-
Dickes Petri Matthias! Der sieht fast so lang aus wie der andere!
-
-
-
Danke erst mal an Alle!
-
Petri Heil zum Zander sieht aus wie der andere müssen Brüder gewissen sein
-
Ne gute Woche und 4 Kilometer lagen zwischen den beiden Kameraden.
Ob es Geschwister waren, oder nicht, konnte ich leider net raus finden, so sehr ich mich bemühe, aber sprechen wollten sie mit mir noch nicht. -
-
Dickes Petri auch von mir.
Um die Geschwisterfrage zu beantworen könntest Du einen DNA Test in Auftrag geben. -
-
Dickes Petri auch von mir, ein Prachtexemplar. Mein erster lässt noch auf sich warten...
Und zu Deiner Frage ob Musik schwer ist: Bei uns sagt man "ich kann mir auch ein Klavier an`s Knie nageln -
-
Naja, wie dem auch sei mit dem Klavier.
Hab heute auch endlich mal wieder einen kleinen Zander bekommen. Der Racker hatte ca. 40cm. Er schwimmt munter weiter, Bild hab ich keins -
Petri Paddi. Das du kein Bild hast ist nicht wirklich schlimm. Wer will schon untermaßige Zwergenzander sehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!