Hi,
ich hatte mir im November bei dem oben genannten Angelshop das Wobblerpack sowie einen Hakenschleifer bestellt.
Ich hatte das Angbot in der Blinker Zeitschrift gesehen und es mir deswegen direkt bestellt.
Seit dem warte ich auf das Paket! Ich bin echt richtig sauer!
Ich habe nach der Bestellung umgehend bezahlt (1 Tag später 30.Nov) nach 2 Wochen warten schrieb ich meine erste Email, da ich keine
Geldeingangsbestätigung erhalten hatte und fragte ob das überhaupt angekommen ist. 2 Tage später erhielt ich Antwort das das Geld eingetroffen sei sowie das das Wobblerpack nicht mehr auf Lager ist und ich mich noch ca.
7 Tage gedulden sollte. Daraufhin fragte ich ob es denn zu Weihnachten da sein würde und mir wurde gesagt Ja. Ich habe stets die Form gehalten und bin höflich geblieben.
Seit dem habe ich noch zwei Email geschrieben und keine Antworten mehr bekommen. Über das Kontaktformular habe ich auch keine Antwort bekommen.
Ich finde das echt scheiße da ich das Paket jemanden zu Weihnachten schenken wollte. Mir wurde zugesichert das es da ist...
Nunja momentan ist 1 Monat um und ich warte immer noch und Antworten auf meine Fragen oder Informationen über meine Bestellung habe ich nicht bekommen.
Ich weiß echt nicht was ich noch machen kann, könnt Ihr mir helfen?
Oder meint Ihr ich sollte noch abwarten und Tee trinken?
Nebenbei würde ich gerne erfahren ob andere User dieses Forums dort schon einmal bestellt haben oder Erfahrungen mit dem Shop haben?
Ich bin für jede Hilfe dankbar!
(Ich weiß das ich das schon in einem anderem Bereich eröffnet habe)