Liebe Grüße ersteinmal,
Ich freue mich , mich hier vorzustellen zu dürfen. Bin der Matze aus dem BAden-Württemberg und fische an der Iller.
Jo freue mich schon auf ein paar interessante Thrats
Lg
Liebe Grüße ersteinmal,
Ich freue mich , mich hier vorzustellen zu dürfen. Bin der Matze aus dem BAden-Württemberg und fische an der Iller.
Jo freue mich schon auf ein paar interessante Thrats
Lg
Herzlich Willkommen im Forum Matze. Ich wünsche dir viel Spaß im hier.
lg fangtas
Auch ein herzliches willkommen und viel spass im forum , laut meiner erfahrung ist es ziemlich hilfeich
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Schön ist es das die Thrats nicht nur interessant sind es ist auch aktiv was los.
Willkommen
Hi Hecht Nr.1 - alias Matze.
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Ein Thrat ?!?!?! Schön mal wieder eine neue Version des Wortes Thread, oder Fred, oder Trööööt, oder ...... zu hören.
Das musste ich jetzt mal los werden.
Aber auf jeden Fall mal viel Spaß im Forum. Es is echt so wie Laazar schon geschrieben hat. Habe selber einige Leute aus der Umgebung kennengelernt und war mir den Jungs angeln. Und das Forums-Treffen is ja auch nicht zu verachten.
Herzlich Willkommen Matze!
Mfg Joschi
Hallo Matze,
herzlich Willkommen vom ganzen Blinker-Moderatorenteam.
Hab Spaß !
Hallo matze,
vielleicht sieht man sich ja mal an der Iller.
Herzlich Willkommen und viel Spaß auch von mir
Auch von mir herzlich Willkommen, immer wieder schön Leute aus dem Süden hier begrüßen zu können
Hy Matze, viel spaß hier!
Hallo Matze!
Herzlich Willkommen! Hecht Nr.1 heißt wohl du bist der größte Hecht in eurem Karpfenteich also schätze ich mal mindestens 1Meter 65cm!? Viel Spaß im Forum!“
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!