Hallo Leute, wollte euch nur mal sagen, wenn jemand auf der suche nach einem Rod pod ist, kann ich das Ranger pod von Fox sehr empfehlen. Hbas mir jetzt vor Weihnachten gekauft und 4es ist ein super Teil. Sehr gut standfest und mann kann es überall fischen. An kleinen Seen an großen Seen und sogar an großen Flüssen wie z.B. der Reihn.
Aber jetzt hab ich ncoh eine Frage zu den Prologic Bissanzeigern (PROLOGIC Polyphonic). Kennt jemand die oder hat jemand erfahrung mit denen ?
Wollte sie mir viell. zulegen, deshalb wärs cool, wenn sie schon jemand kennt oder angelt.
Lg Steffen
Ranger Pod
-
-
Habe die Teile in der Edelstahlausführung seit Frühjahr 2005 , ist 100 % Wasserdicht ( Elektronik eingegossen ), selber im "Jahrhundertsommer" 2005 festgestellt , sensibilität ist verstellbar ( auch für zander )
alles in allen 100% zufrieden mit den Teilen, will gar keine anderen haben.PS:Aus nem anderen Thread kopiert.
LG hilft dir bestimmt weiter =) -
Sorry, aber ein Rod Pod mit integrierter Wasserwaage würde ich schon aus Prinzip nicht kaufen.
Aber Fox ist halt schon eine coole Marke -
-
Eine Wasserwaage finde ich auch sehr,sehr übertrieben.
Ich könnte mittlerweile eine Ausstellung mit Fox Klamotten machen...Habe mir vor 1,5 Std noch drei Ruten im Internetauktionshaus ersteigert...natürlich mit dem Fuchs
-
Jaja unserer Plastick-Fuchs......
Karpfengott, welches Boot hast du eigentlich nochmal?
Suche ein Boot zum Füttern und eventuellen drillen!
Deins sieht ja auch schön klein aus....
-
Ich habe das Windy von Fiord. Absolut geiles Boot. Ich benutze es zum drillen,füttern und Köder rausbringen (naja,mehr ist ja auch damit nicht möglich ).
Habe dazu einen 12V/7Ah Akku und eine elektrische Luftpumpe...klappt super!!!
Ich kann es nur empfehlen!
gruß Sascha
-
-
ZUm Boot, ich bräuchte noch ein Futterboot, also ein fehrngesteuertes. Aber diese Boote sind mit noch einfach zu teuer. Hat viell. noch jemand eins was er nicht mehr haben will, dass er mir viell. etwas billiger verkaufen kann?
Mfg Steffen -
hallo leute
ich kauf mir nächsten monat auch das ranger-pod von fox.ist echt ein klasse teil,hab es bei einem angelkollegen schon in aktion gesehen.sehr standfest und schnell aufbaubar.echt ein top pod!
mfg matze
-
Zitat von steffen-e
ZUm Boot, ich bräuchte noch ein Futterboot, also ein fehrngesteuertes. Aber diese Boote sind mit noch einfach zu teuer. Hat viell. noch jemand eins was er nicht mehr haben will, dass er mir viell. etwas billiger verkaufen kann?
Mfg SteffenWenn du auch gerne mal Bastelst kann ich dir ein Modellboot empfehlen. Damit kommst du auf jeden fall günstiger weg und kannst alles so bauen wie du willst.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!