Hallo
Ich mache auf jeden fall, bei dem Forumstreffen 2010 mit.
Wenn ihr auch aus der Oberpfalz kommt, und auch lust habt mitzumachen , dann meldet euch doch einfach, freue mich über jede Nachricht...
-
-
Das geht aber zeitig los hier !
Hoffst Du auf einen Frühbucherrabatt ? -
:D:D:D
Da fängt er einfach mal an...
-
-
Frühbucherrabatt ne
Ja JuliFisch bekanntlich wer zu spät kommt, denn bestraft dass Leben
Habe mir einfach mal gedacht, etz fang ich da mal an .
-
Warte besser mal ab,bis das FT 2010 steht.
Das mit der Mitfahrzentrale ergibt sich dann irgendwie von selbst.Die Mods müssen sich noch vom letzten FT erholen und es sacken lassen. :p
Ein Mod wird bestimmt darauf anbeissen -
Von was denn erholen , vom Angeln
Wann wirt dass eigendlich bekannt gegeben wo es ist. -
-
-
Taxler
Eine Frage
Wann wird dass bekannt gegeben, wo dass FT ist bzw. wann dass bekannt gegeben wird.
mfg Matze -
Zitat von Raubfisch_2010
Von was denn erholen , vom Angeln
Ja klar - ... wir haben zu lang geangelt und deshalb müssen wir paar Wochen verschnaufen :pWer, glaubst Du, sucht die richtige Location innerhalb Deutschlands aus, guckst sich das an,
macht die Verträge fest, erstellt die gesamte Organisation, kümmert sich um die Finanzierung,
stellt die Logistik auf die Beine, ist verantwortlich für die Durchführung,
etc, etc, etc ?Richtig!
Die Mods hier machen das in Eigenverantwortung und ihrer Freizeit.Also - lass uns noch a bisserl Zeit zum "verschnaufen" und dann gehts wieder Richtung FT2010
-
-
Zitat von Raubfisch_2010
Taxler
Eine Frage
Wann wird dass bekannt gegeben, wo dass FT ist bzw. wann dass bekannt gegeben wird.
mfg Matze
Sobald wir uns selbst über den diesjährigen Austragungsort geeinigt haben und die Rahmenbedingungen feststehen.Es wird hier in den Foren ganz groß angekündigt.
Du hast gar keine Chance es zu übersehen - ausser, Du kommst 3 Monate nicht hier vorbei -
Ja^^
Ich habe ja nicht gesagt dass es nicht stressig ist, sich darum zu kümmern.
Wollte ja nur mal so wissen ob ihr schon so wisst, welche Richtung dass es dieses Jahr geht.
Oder ob da dieses mal alle abstimmen können.
Ich will euch nicht hetzten , auf keinen Fall.
Mich täte es nur so Interessieren.
Weil normalerweiße habt ihr ja dass immer so , in dieser Zeit geplant. -
Okee
Kann, oder darf man da auch Vorschläge machen, oder wird dass nur von denn Mods bestimmt. -
-
Man kann und man darf!
Allerdings hilft es uns nichts wenn nur irgendwelche Gewässer genannt werden ...
Das Gewässer muss eine Infrastruktur für ca 35-45 Angler aufweisen,
demensprechenden Fischbestand haben (also mindestens 45 Rotaugen drin sein )und Unterbringungsmöglichkeiten der Leute (eventuell mit Begleitung und Kindern)
sowie ein Ort zum Grillen und Feiern sollte auch genannt werden -
Also ich möchte mich nicht aufdrängen aber wüsste da schon was, der große broombachsee in Franken die Daten dazu...
Breite:ca. 2,00 km
Länge:ca. 5,10 km
Fläche:ca. 9,10 km²
Tiefe:bis zu 32,50 m
Bootsfischen erlaubt, Übernachtungsmöglichkeiten gleich in der nähe.
Andere gleichgroße Gewässer in der nähe, kleiner Broombachsee Bootsfischen erlaubt, Rothsee Bootfischen verboten, Igelsbachersee Bootsfischen erlaubt,Altmühlsee Bootsfischen erlaubt diese gewässer sind nicht weiter wie 20 kilometer voneinander endfernt.
Hopfen am see bzw. Spitzingsee wäre auch noch was , hoffe ich habe euch ein paar gute Vorschläge mitteilen können.
mfg Matze -
Wird der nicht so geschrieben: Brombachsee - also mit einem o ?
-
-
Ne also auf meiner Tageskarte steht es so Broombachsee
-
Der heist Brombachsee
Wir werden Deinen Tip gerne mit in unsere Überlegungen mit einbeziehen
-
OK
stimmt im Internet seht auch mit einem o^^
Jeder kann ja mal einen Fehler machen " setzen 6 oder ?"^^
Taxler soll ich dir auch mal die Daten von denn Bootsverleih geben der gleich in der nähe ist... Wenn ja einfach sagen dann schicke ich dir per PN die Adresse... -
-
Wie gesagt:
Wir werden die fränkische Seenplatte mit in unsere Überlegungen einbeziehen ...Wenn sie in die engere Auswahl kommt, dann komm ich gerne nochmal auf Dich zu wegen näheren Infos
-
Ok so machen wir dass bin jederzeit für nähere Informationen bereit...
mfg matze
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!