Fahrgemeinschaft für 2010...
...wir wissen zwar nicht wo es hingeht, aber wir fahren schon mal los!
Fahrgemeinschaft für 2010...
...wir wissen zwar nicht wo es hingeht, aber wir fahren schon mal los!
Und das aber zügig...
... Nein, nicht mit dem Zug !
Man wird doch schon mal sich gedanken machen dürfen oder ???
Dann mach du dir mal Gedanken...
Ich vertraue da ganz den Mods bezüglich der Planung
Ja ich sage ja nicht dass, die Mods dass schlecht machen Gottes Willen , die werden ihren Job schon gut machen , will halt nur dass Thema ein bischen anstupsen...
Du bist es ja der mich auf denn trip gebracht hast, JuliFisch
Is ja gut jetzt.....
Ja ja ruhig brauner
Ich schlag auch einfach mal, aus Tradition, die Bleilochtalspeere vor. Irgendwann wird es sicher mal was
Die Bleilochtalspeere hört sich auch nicht schlecht an.
Ostsee !
Hab noch nie ne Mefo gefangen
Ostsee auch nicht schlecht...
Aber ich finde immer noch die Fränkische Seenplatte am besten, aber gut jeder hat seine eigene Meinung wo auch gut so ist....
mfg matze
Zitat von Hecht-FreundOstsee !
Hab noch nie ne Mefo gefangen
Hahaha, der ist nicht schlecht.
Dazu bitte Zelten und dann stehen da ca. 40 im Wasser bei minus 3° und
2 fangen eine.
Zum Krönenden Abschluss steht Tom mit dem Trollingboot ausser Wurfweite und Zieht Dorsche und Mefos noch und nöcher.
Klasse Wochenende da bin ich bei nur Zelten werde ich nicht.
Rudi
Pessimist
RudivomSee!!!
Ich meine dass ist ja nicht sicher dass wir an der Ostsee fischen, dass werden die Mods schon machen dass es passt.
Und wenn einer an dem Gewässer wo die Mods aussuchen was zum aussetzten haben, dann muss der jenige ja nicht mitmachen .....
mfg Matze
Zitat von Raubfisch_2010RudivomSee!!!
1.)Ich meine dass ist ja nicht sicher dass wir an der Ostsee fischen,
2.)dass werden die Mods schon machen dass es passt.
3.)Und wenn einer an dem Gewässer wo die Mods aussuchen was zum aussetzten haben, dann muss der jenige ja nicht mitmachen .....
mfg Matze
Sorry,
weiss grad nicht ob ich weinen oder Lachen soll
Lass mich das mal eben erklären:
1.) hab ich nie bezweifelt
2.) davon gehe ich aus
3.) mein Gedanke dazu war rein hypothetisch. Ausserdem fände ich es
äußerst interessant. Nicht zum Spaß habe ich geschrieben das ich dabei währe, schließlich bin ich Mefo-Infizierter
Gruß
Rudi
Das war ja auch jetz nicht böse gemeint oder so, aber man wird nie ein Gewässer finden da wo jeder damit einverastanden ist.
So wie es die Mods machen so machen Sie es eben.
Und wenn du nicht weißt ob du weinen oder lachen sollst, dann mache überhaupt nichts von beiden, dann bist du auf der sicheren Seite
mfg matze
Hm ich frage mich schon seit ein paar Seiten wozu es denn schon länger einen Thread mit Vorschlägen gibt, wenn aus dem (viel zu frühen) Fahrgemeinschafts-Thread ein Vorschlagsthread wird.
Aber ok wie wäre es denn mit der Elbe? Ich habe keine Ahnung was es alles schon mal gab, aber nachdem die ganzen DVDs und vom Blinker immer von Elbaalen und Elbzandern berichten, dann würde es mich schon reizen. Aber eine Talsperre wie z.B. die Bleilochtalspeere hat auch was für sich.
Wo ich sicher starkes Interesse hätte, das wären die Bodden um Rügen.
Laßt doch bitte diesen Thread endlich einschlafen. Es sind noch ca. 9 Monate Zeit und nur um die Anzahl der Beiträge zu erhöhen findet der eine oder andere bestimmt etwas
Ist dass verboten in diesen Thread zu schreiben !!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!