Gehts bei diesem Fourm Treffen "nur" um sich so mal zu treffen oder ist des eine Art Königsfischen?
-
-
Es geht eigentlich eher nur darum sich zu treffen
Das Angeln steht für die meisten eher an zweiter Stelle und in einem völlig unbekannten Gewässer ist es für die meisten auch sehr unwahrscheinlich einen Fisch zu fangen, wenn trotzdem ein paar an Land kommen, dann ist das ntürlich sehr schön, aber hauptsächlich ist man da zum Austausch würde ich sagen.
Und natürlich zum Feiern -
Dass wo der Julifisch sagt, da kannst nichts do genau drauf gehen^^
Der hat nämlich immer nur dass saufen, im kopf
Oder Julia -
-
Versteh ich jetzt gerade nich...zumindest den ersten Satz....
-
Ja so sagt man dass halt , bei uns komm mal icq
-
Also damit das hier nicht zum laber Fred wird lassen wir das jetzt einfach mal
und nur falls du es nicht wusstest, um diese Uhrzeit sitzen fleißige Schüler die
sich bilden wollen in der Schule und können gerade mal nicht in ICQ
kommen... -
-
Ja sorry, dass ich diese Woche Nachmittagschicht habe, tut mir ja leid.
Ich weiß dass da die fleißigen Schüler in der Schule sind habe die ganze Zeit wo du etz mitmachst schon längst hinter mir.
Bist du wirklich so ein " fleßiger" Schüler
Werde halt nicht immer gleich so Zickig schlimmer wie Frauen , ohne scheiß ^^. -
Ja sorry, dass ich diese Woche Nachmittagschicht habe, tut mir ja leid.
Ich weiß dass da die fleißigen Schüler in der Schule sind habe die ganze Zeit wo du etz mitmachst schon längst hinter mir.
Bist du wirklich so ein " fleißiger" Schüler
Werde halt nicht immer gleich so Zickig schlimmer wie die Frauen , ohne scheiß ^^. -
Da der Thread-Eröffner Raubfisch_2010, diesen sinnlosen Thread mittlerweile jetzt selbst völlig zerquatscht
schliesse ich das Thema.Wir kommen demnächst (also dauert schon noch etwas) auf Euch zu bzgl. des Forumstreffen 2010
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!