Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag !
Für das nächste Jahr wünsche ich dir vor allem Gesundheit (!!!) und ansonsten alles Gute !
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag !
Für das nächste Jahr wünsche ich dir vor allem Gesundheit (!!!) und ansonsten alles Gute !
Alles Gute zum Geburtstag! Bleib gesund!
Auch von mir alles Gute & die allerbesten Wünsche !!!
Hallo Volker,
auch von mir herlichen Glückwunsch und Alles Gute zum Geburtstag.
Hi Volker,
auch ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und reichlich dicke Waller am Band.
Mach dir einen schönen Tag.
Zum Burzeltag von mir nur das beste Volker. Lass dich reich beschenken und mach dir einen entspannten Tag.
Hoch soll er leben
an der Decke kleben
runter fallen
Arsch aufknallen
Ja so ist das Leben
Alles Gute zu Deinem Geburtstag, mein Freund!
PS: Geh zum Arzt Du Pappnase!
Alles Gute auch von mir
Alles Gute zum Geburtstag Volker! Lass es richtig krachen heute!!!
Dem schließe ich mich an!!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
Lass Dich feiern!!!
Auch von mir allles alles gute zum Geburtstag, besonders Gesundheit.
Alles Gute von der Lahn...
Mensch Volker, ich will hier nicht der letzte Gratulant sein!
Auch ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Feier anständig und lass dich reich beschenken!
Alles Gute und viel Gesundheit.
lg fanbgtas
Sagt mal.... Habt ihr keine anderen Hobbys ? Das sind richtige Schmerzen, wenn man alt wie ein Baum wird.
Ich Danke Euch allen für die Glückwünsche. Habe mich richtig gefreut.
Mercie
Hallo Zanderschreck! Natürlich auch von mir alles Gute zum Tag Deiner Geburt! Wie oft hat der sich schon wiederholt!? Sieht man Dir auf jeden Fall nicht an! Allerdings hab ich (zum Vergleich) Anderl“s Fotos gesehen von vor ca. drei Jahren (im Aalforum) und jetzt! Da kannst Du glaub ich nicht mithalten! Der sieht heute EXAKT genauso aus, wie vor über 3 Jahren! Ehrlich! Noch mal alles Gute!Nachträglich (habs leider zu spät gesehen!
Ich habe es auch erst jetzt gesehen, trotzdem lasse ich es mir nicht nehmen, "Alles Gute zum Geburstag!" wenn auch nachträglich. Viel Spaß und Erfolg beim Angeln dieses Jahr.
Von mir auch alle gute nachträglich zum B-day
Hai Zanderschreck,
erstmal auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !
und jetzt die Frage : wieso hast du Schmerzen 47 ist doch kein alter.....
47 ist erfahrung und lebensweisheit !!!!!
Grüße aus Essen
Hey Volker !
Von mir nachträglich auch alles Gute zum Geburtstag !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!