Habe mir gerade den Film angesehen, das ist als ob man grade selbst unter Wasser tauchen würde, würde gerne mal im Zeitraffer sehen, wie die Fische sich dem Köder nähern.
Unterwasserkamera im Einsatz
-
-
Mich würde ja brennend Interessieren wie das Kamera-Projekt so weiter gelaufen ist...
-
hallo....ich kann nur sagen wallersee!!! 20 km entfernt von salzburg und der gröste see im flachgau!!!
-
-
Hallo,
es hat etwas gedauert, doch mittlerweile habe ich 2 weitere Cams gebaut:
a) Eine TV-Cam zur Lifeübertragung an 20m Kabel, so schmal, dass sie auch durch Eislöcher abgelassen werden kann.
b) Eine neue Dropcam auf Basis einer Gopro,nachdem sich der Vorläufer nur teilweise in der Praxis bewährt hat.Hier die Dropcam im Einsatz:
http://www.youtube.com/watch?v…VRUg&index=1&feature=plcpViele Grüße
----
PS: Wallersee...den hab ich 1976 zum ersten mal befischt, sehr klar.War dort auch mit ner Cam,aber ausser Barschen kein Erfolg.
-
Starke Aufnahmen. Wieviel Stunden Film hast Du dafür zusammen schneiden müssen ?
-
Nicht mal zwei Stunden, war ein erfolgreicher Tag
Mehrere verschiedene Stellen, wechselnde Lichtverhältnisse wg. Wolken.
x Versuche mit den Vorläufern dieser Cam; die Aufnahmen im Roten Meer (youtube Kanal) wurden damit gemacht.Wollte heute auch raus und Aufnahmen mit Nymphe und Spinner machen (hakenlos, versteht sich), aber das Licht taugt nix hier und heute.
-
-
Was übrigens auch mal interesannt wäre:
Quercheck - Was zeigt das Echolot und was ist wirklich im Wasser los.
2 Cams, die Dropcam positioniert unter Wasser an einem Hotspot; die zweite Cam aufs Echolot gerichtet, beide gleichzeitig gestartet - so kann man anhand der Zeit die Aufnahme unter Wasser dem Echolotsignal zugeordnet werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!