Firma Trakker+Erfahrungswerte!

• Moin moin Leute, ich hätte mal eine etwas unspezifische Frage! Wie im Titel des Theards bereits beschrieben wollte ich euch mal fragen, ob zufällig jemand Produkte der Firma Trakker fischt und wie zu frieden ihr damit seit?

PS: Ich stelle es bewusst in den Karpfenbereich, da ich mir ein Karpfenzelt von Trakker gut gefällt, ich aber gerne trotzdem alle Meinungen zu Produkten dieser Firma hören würde!

• Moin,
    Trakker macht sehr gute Zelte, man kann sagen das ist so wie der BMW unter den Bivvys.
    Zelte sind gut verarbeitet und sehen auch noch gut aus.

Aber es gibt auch so etwas wie den Ferrari unter den Zelten! Und zwar die sachen von Aqua ( http://www.aquaproducts.co.uk/ ).
    Diese sind ab Februar in allen großen deutschen Online-Shops zu erstehen wie z.B bei KL-Angelsport oder Eurocarp.

MFG

• Moin Lennard, das hört sich doch schon mal sehr gut an! :-) Ich glaube dann wird es jetzt das Trakker Specimen Armo 2 Man! Es ist zwar nicht ganz das Armo II Bivvy, aber für mich dürfte es trotzdem erstmal reichen! :-) Bei Wilkerling gibts auch die Firma Aqua, allerdings haben sie dieses Jahr noch nichts im Angebot! Wenn du ab Februar schreibst, dann weiß ich jetzt auch warum! Auf jeden Fall erstmal danke, das hat mir jetzt in meiner Entscheidungsfindung doch sehr weiter geholfen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!