Hat jemand von Euch vor auf die Boot zu fahren?
Fährt jemand auf "Die BOOT"?
-
-
Außer mir niemand??
-
äh ne
-
-
Nee, ich auch nicht, brauch kein Boot.
Gruß Heinz
-
Hi! Ich würde wie immer dort auftauchen - kann aber gerade nicht laufen... .
Im nächsten Jahr bin ich wieder dabei.
Petri -
Wie war es denn Lounger?
-
-
Ich war gestern da ... anglerisch echt bescheiden. Ein halbes Dutzend Stände . Da waren deutlich mehr angekündigt. Preise eher hoch, viel Ramsch dabei. Ich hab an einem Stand aus Leipzig, zwar nette Gespräche geführt und ein paar schöne Stecken in der Hand gehabt, aber im Angelbereich keinen Cent gelassen. Sagt eigentlich alles, oder? Angeltaugliche Boote sind auch eher versteckt und insgesamt wenige.
In anderen Bereichen (Kanu) aber die Ausstellerflaute ähnlich dürftig. Auffällig waren auch abgetrennte Hallenreste im Yachtsegment und ein eher schwacher Besucherandrang. Alles vielleicht eine Auswirkung der Wirtschaftslage.
Gut war wie immer die Tauchhalle, da bin ich dann auch meine Schmotten losgeworden :D. Highlight für mich war ein Bereich in dem eine Reihe von Vereinen Nachbauten von historischen Schiffen ausstellen (Römer, Wikinger bis Goldrausch in Alaska) - das lohnt wirklich. Halle 15, falls noch jemand hinwill.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!