Wo finde ich einen schönen Bach zum Fliegenfischen. Max. 150 km um Mannheim. Eventuell auch im Elsaß.
Und die Tageskartenausgabestelle noch dazu,
danke!
Forellenbach Mannheim + 150km Umgebung?
-
-
Moin Kai,
ist ja lustig, hier Jungs von Phil`s Page zu treffen ;-)!
In Mannheim kannst Du wunderbar am Neckar Fischen. Bin grad beruflich hier unten und habe bis jetzt in Ilvesheim/Ladenburg gefischt - sind eigentlich sehr nette Stellen da.cheers & beers
-
Hey Ian. !
lange nix mehr von Dir gehört/gelesen!
Der Neckar ist leider ziemlich tot in der Gegend, oder hattest Du schon Erfolg?
So ein hübscher Bach im Odenwald würde mir gefallen...Wie lange bist Du noch unten? Komme leider erst in drei Wochen wieder in die Gegend, könnten uns ja mal auf ne Session treffen falls Du noch da bist
Grüße,
Kai -
-
Moin Kai,
also, dass der NEckar hier unten tot ist, kann ich mal überhaupt nicht bestätigen!
War bloß im letzten Herbst für eine Session da. Was soll ich sagen - jeder Wurf nen Biss, kein Scheiss. Gut, alles Döbel, aber besser als nix. Ausserdem solls hier auch jede Mnge Barben & Nasen geben. Konnten auch grosse Rapfen beim Rauben beobachten. Was will das FlyFi Herz mehr ?!?Bin noch bis Ende März hier und dneke mal, dass ich, wenns der Wasserstand denn zulässt, im März öfter mal angreifen werde.
Meld Dich einfach.
cheerioh
Ian.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!