Ich binn ein Hesse der in NRW lebt und ne Frau aus Lehnitz hat
Und dutzen brauchste mich hier auch nicht
da komm ich mir so alt vor
fragen zum angeln auf karpfen
-
-
-
jau eywar ne verknorpsung erster kajüte
-
-
ja ok aber ich finde ich als jungendlicher muss erst sietzen weil das ist ne repektsache aber jetzt wo du mir erlaubt hast dich zu dutzen werde ich das tun also danke
-
-
Zitat von rapfen
ja ok aber ich finde ich als jungendlicher muss erst sietzen weil das ist ne repektsache aber jetzt wo du mir erlaubt hast dich zu dutzen werde ich das tun also danke
Im Forum reden wir uns alle mit Du an, egal wie groß der Altersunterschied auch ist. Es muß Dir also nicht einer das Du erst anbieten, dass ist bei uns selbstverständlich.
-
-
Trotzdem finde ich es sehr bemerkenswert, dass es tatsächlich noch Jugendliche mit sehr guten Umgangsformen gibt. Das verdient meinen größten Respekt!
-
Herr Zanderschreck! Ich muss schon sehr bitten!
Wie stellen Sie sich das eigentlich vor, dass Sie mich hier seit Anfang des Jahres einfach, ohne mich vorher zu fragen, Duzen!
Gut dass Sie mich darauf aufmerksam gemacht haben, ist mir bisher nämlich noch gar nicht aufgefallen.
Aber jetzt ist es wohl auch schon egal. (Mein Ruf ist ruiniert!!!)Grüße aus München,
Peter -
Zitat von munich-taxler
(Mein Ruf ist ruiniert!!!)
Grüße aus München,
PeterBleiben Sie locker, der war vorher schon im Eimer.
-
-
Zanderschreck und Taxler:
Immer diese Mordsmodsmotzerei... tststs! -
Zitat von reverend
Zanderschreck und Taxler:
Immer diese Mordsmodsmotzerei... tststs!Wie siehts eigentlich bei Dir aus ? Wir könnten noch einen christlichen Segen brauchen bei unserem Forumstreffen, bist Du dabei ?
-
Nun ja, reizen würd's mich sicherlich (und tut es auch seit der Ankündigung).
Aber leider: der Dienst.
Am besagten Wochenende kann ich mich wirklich nicht vertreten lassen.
Da braucht die Gemeinde nicht nur meinen Segen, sondern den ganzen Mann: 2 Taufen; Einführung des Abendmahls mit Kindern in eínem Familiengottesdienst, die Konfirmandenfreizeit steht vor der Tür und die Konfirmation.
Bin froh, wenn ich am 1.5. wenigstens morgens zum Forellenanfischen in unserem Fließgewässer komme...
Tja, wenn die Leute Zeit haben, hat der Pfarrer meistens die meiste Arbeit.
(Nach den eben vergangenen Tagen weiß ich, wovon ich rede...) -
-
also liebe angler´s
ich wollte mich dafür bedanken das ihr mir so zahlreiche tips und trick s gegeben habt.also ich wünsche ein gesundes und ein sehr erfolgreiches angeljahr guten rutsch und freue mich im neuem jahr über weitere tips -
so hoffe ihr seid hut in neue jahr rein gekommen habt ihr denn schon dieses jahr den ersten fisch gefangen??
-
Noch nicht, aber am Wochenende ist das Eis bestimmt wieder weg und dann sehen wir mal...
-
-
na dann hoffen wir dochmal das das eis weg ist und ich wünsche petri heil und einen erfolgreichen ersten angeltag im neuen jahr also viel spass
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!