schaut euch mal das Video an, das hab ich bei Youtube gefunden..
http://www.youtube.com/watch?v=Wal-TZ7Ly5Y&feature=related
Wels frisst Zander
-
-
Schönes Video. Auch der Waller weiß was gut schmeckt
-
Also sowas habe ich auch noch nicht gesehen. Aber warum denn auch nicht?
lg fangtas -
-
Ich würde gerne sehn wenn er nen Hecht verschlingt..
-
Und ich wenn es einen Kormoran erwischt.
"NABU eröffnet Welsjagd"
Berlin. Dem ach so stark bedrohten Kormoran steht eine weitere Gefährdung bevor. Gemeine Welse fressen diese seltenen und schützenswerten Vögel. Aus diesem Grund hat der NABU ein Kopfgeld für jeden erbeuteten Wels ausgelobt. :p :p :pZander frißt Wels wäre sicher auch eine coole Sache, da denkt man ja gleich mal an riesen Zander.
-
Zitat von Kai S.
"NABU eröffnet Welsjagd"
Berlin. Dem ach so stark bedrohten Kormoran steht eine weitere Gefährdung bevor. Gemeine Welse fressen diese seltenen und schützenswerten Vögel. Aus diesem Grund hat der NABU ein Kopfgeld für jeden erbeuteten Wels ausgelobt. :p :p :pDas wir als nächstes kommen
-
-
Das könnte passieren..
ich weiss von einer Geschichte aus Österreich, da wurden (unter der Hand) Waschbären besorgt und ausgesetzt.. weil diese kleinen Gauner Nesträuber sind und somit ist die Comoran Population in kurzer Zeit gesunken... In Deutschland bekommt man die Waschbären sicher auch leichter, in Kassel z.B. sind sie schon ne richtige Plage.. -
Einfach nur n geiles Video ...
-
Geiles Video
-
-
Da ja em Ebro eine hohe Zander und Wallerdichte herrscht ,wird das unter Wasser wohl nicht gerade selten passieren
-
mhm,
das Video is schon ne ganze Wele im Netz. Aber ist mal schön zu sehen wie gross der Futterfisch eines Welses sein kann. Der Zander der nach dem Drill übrg blieb ist nämlich auch stattlich.
-
Ich war auch ziemlich überrascht, hätte nicht gedacht das ein Wels in dieser Grösse einen Köder von diesem Format auf der Speisekarte hat..
-
-
Da passen noch ganz andere Fische rein !
-
Aber ich denke dass man für gelächter sorgen würde wenn man so einen Zander als Köder hernimmt..
-
Auf Wels hat man auch schon oft mit Zander als Köder geangelt, dass ist jetzt nicht wirklich "unnormal".
Schau doch einfach mal nach Spanien an den Ebro, da gibts Zander ohne Ende, warum sollte der Wels den nicht fressen ? Er hat somit ja auch einen klaren Futterkonkurrenten ausgeschaltet . -
-
Das war mir garnicht so bekannt.. also mein nächster Zander wird auch zum Köderfisch degradiert..
-
Also ein 45~50er Zander dann als Köder auf Wels verwenden? Ne, ich würde den lieber selber essen.
-
-
-
Ganz abgesehen davon ist es an sehr vielen Gewässern verboten Edelfische als Köderfische zu verwenden
Und meines wissens fällt auch der Zander darunter.
Aber wenns bei Dir erlaubt ist.... why not.
Und ich würde die auch lieber selbst essen -
Geht ihr mal ruhig mit Zandern als Köderfische auf Wels. Ich filiere die lieber und dann ab in die Küche damit.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!