Moin.
Ich suche eine passende Rolle zur Team Cormoran X-Power Sea Game and Pilk. Sie hat ein WG von 40 bis 185.Und der Preis der Rolle soll ca. 120 euro sein. und es soll eine 2500 rolle sein. ich möchte an grosen flüssen angeln und seen.
danke*
Suche passende Rolle
- Kevin 333
- Geschlossen
-
-
hallo
möchtest du denn eine rolle mit freilauf oder nur bremse?frontbremse oder heckbremse?
als freilaufrolle kann ich dir die Okuma Powerliner Baitfeeder 865 empfehlen. ich fische diese rollen schon seit 2 jahren und hatte noch nie probleme damit.sehr laufruhig,gute schnurverlegung und gute wurfeigenschaften. Preis liegt bei ca.75 euro,je nach händler. du bekommst auf die rollen auch noch 5 jahre garantie! bei egal welchem schaden,bekommst du nicht ein ersatzteil eingebaut sondern eine neue rolle! Schnurkapazität: 0,36mm ca. 365m.
mfg matze
-
ja danke matze also ich hätte gern eine rolle mit fronbremse. ja und noch danke für die empfehlung.
-
-
also als rolle mit frontbremse könnte ich dir die Cormoran Pro Carp QD 10 pi empfehlen.sind auch echt gute rollen.mein kumpel fischt sie und ist auch vollkommen zufrieden damit.
mfg matze
-
kann man mit der auch an großen flüssen angeln.
-
mein kumpel und ich angeln meistens an großen baggerseen und kleineren flüssen.wie die rollen sich an größeren flüssen,wie z.b rhein,main usw... verhalten kann ich dir leider nicht sagen.aber wenn wir bei hochwasser an unsere flüsse fischen gehen,dann ist dort auch immer ordentlich strömung drauf.die rollen verhalten sich bei solchen umständen sehr gut. wir müssen in unseren flüssen auch nie weit werfen.
mfg matze
-
-
ist die gut bei kleinen ködern
-
egal welche köder du benutzt,sie ist bei allen arten von ködern perfekt,auch die okumas.
Boilies in allen größen von z.b 10-34mm,tigernüsse,mais oder auch alle anderen köder. -
2500er Rolle an Pilkrute zum Karpfenangeln...
-
-
-
Hi! Wenn der Genosse sich all das kauft nachdem er hier fragt, hat der bald nen ganzen Laden zusammen... .
Scheint mir irgendwie sinnlos darauf zu antworten.
Petri -
Da muß ich den Holger mal zitieren:
Zitat von Holger Wulffeybo: Lies dir einfach in Ruhe durch, was du selber geschrieben hast.
Und wenn du hier im Forum glücklich werden willst, halte dich an die goldene Regel: Vor Benutzen der Tastatur Gehirn einschalten (ist ähnlich wie beim USB - also richtiges Plug&Play). Bei geglückter Verbindung erfolgt ein schneller Datentransfer, der die Weiterverarbeitung der Daten über das kollektive Interface namens Forum erst ermöglicht.
Alles andere führt zu einem sofortigem Bluescreen, weil die Speicheradressen von Mitusern und Moderatoren keine unendlichen Toleranzen zulassen. Das ist fertigungsbedingt und auch über keinerlei Garantieverträge abgesichert.
Jedenfalls ist auf meinem internen Monitor bereits die Nachricht erschienen: "Sie können diesen Thread jetzt ausschalten". -
-
ja eine 4000 rolle ist schon besser danke für den tipp. und ich möchte hechte und zander usw. fischen keine karpfen das habe ich überhaupt nicht geschrieben.
danke*mfg. Kevin
-
so dämlich kann doch keiner sein,außer man ist feybo !
-
-
-
sorry ich bin anfänger kenne mich noch nicht so aus
-
bitte um endschuldigung
-
Nerv einfach nicht, mein Gott !
-
-
Das ist mir jetzt echt zu .....
Ich mach das Teil hier jetzt zu da es weder mit Karpfen zu tun hat und auch sonst völlig sinnentleert ist
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!